Katzentreppe Granni 4Türer

  • Schwul. Und selten. Und da es eh ne Kasperbude mit grüner Ausstattung wird, kannste auch Martins Treppe vom 2er Taunus nehmen ;) ...


    Im Ernst. Wirste länger nach suchen müssen ...

  • Wie bitte? Ein gewisser Martin hat ne Treppe fürn 2er Taunus über? Wo gibs? *meld*

  • jo suche kann wohl dauern
    ich such so´n teil schon seit jahren (frage hier immer mal wieder). die werden selten angeboten und wenn dann meist leider teurer als mir so´n spaß kohle wert wäre. hab so´n dings mal an meinen ollen mattschwatten einser drangehalten, gefiel mir sowas von gut :catch::catch::catch:
    war leider unverkäuflich ;(

  • Zitat

    Wie bitte? Ein gewisser Martin hat ne Treppe fürn 2er Taunus über? Wo gibs? *meld*


    Kannst den Finger wieder runternehmen. Is nix für´n 5er ...

  • gute entscheidung die nicht zu nehmen, is meiner meinug nach das häßlichste was es an ausstattung gibt, dies grün sieht einfach nur scheiße aus, hab so eine ghia vom IIer in echt gut mal komplett entsorgt (nur das holz und die serienlautsprecher aus den türen hab ich behalten)


    wenn dir zwei treppen übern weg laufen..........

  • Wollt da wohl auch mehr als n 5er für ausgeben, oder meinst du er ruft da was 3-stelliges auf?

  • nene grün is geilo!
    nur die vom dreier is zu blöd mit all den unterschieden
    ich bin zurück getreten und wir haben nen anderen abnehmer gefunden, zumindest siehts bis jetzt so aus.

  • Weiss ich echt nicht - ist nen Kumpel von Action Assi und mir, wohnt hier in der Nähe. Ist nicht oft im Forum. Schick dem einfach eine PN und frag nach. Mehr als nein sagen kann er nicht - supermaxe heisst er hier ...

  • er findet die häßlich und will die auch wohl verkaufen. hat er mir und frank zumindest vor´n paar wochen erzählt. is auch nagelneu wenn ich mich nicht fehlerinnere.



    grün vom einser is klasse, grün vom schuhkarton is eklig

  • Die letzte fürn G1 ist in der bucht für um die 60-70€ weggegangen. Werden aber sehr selten angeboten.



    @ Hendrik


    Eine gute entscheidung, den 1er nicht mit sowas zu verunstalten ;)


    Frank

  • weiss ja nich aber ic finde son ding gehört annen manta oder zumindest irgendwas coupemässiges aber an soner limo sieht das fehl am platze aus :gruebel:

  • an ´ner matten karre sieht sowas immer gut aus wenn die matte karre ein G I is :O
    o.k. an ´ner vinylkarre geht auch noch :O
    sieht aus der froschperspektive nicht so richtig klasse aus, weil man in die lamellen guckt.
    is mir auch egal ich find die dinger geilo

  • Zitat

    Original von Bierchen


    is mir auch egal ich find die dinger geilo


    Wenn ich so´n Teil bekommen würde hätt ichs auch dran. 70er-Feeling hat. Endgeil. :catch:
    Der weiße auf dem Foto sieht generell geil aus. :spitze:
    So´n Schiebedach-Windabweiser ist auch cool. Hab auch einen aber da fehlen die Montageteile ;(