Guten Morgen-darf ich mich vorstellen: Granni

• während in Beckum warscheinlich gesoffen wurde was das Zeug hält um die bösen Regengeister zu vertreiben, war ich einkaufen:

2,6 Liter, Automatik - genau das Richtige für schaltfaule Säcke wie mich- beiges Leder - H-Kennzeichen

isser nich schööööön?

5 Mal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

• schöner Autowagen, das Dach ist lackiert - hab ich so aus'm Internet mal gesehen.

• Der ist cool, wollt ich vielleicht auch- aber soweit bin ich noch nicht. Muß erst noch mit der Versicherung fertig werden. ;(

• noch 2 Bilder

soooooooo schööööööön :catch::catch::catch::catch:

Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

• den bildern nach echt nette karre :spitze:

hast du den schon da? den will ich mir unbedingt mal in natura ansehen :paranoid:
    was´n das für´n baujahr?

• hol ich Mittwoch - ab Freitag vorm Büro in Bramsche bei der Post -Bj 1972 GXL

gruss
    Dierk
    (wieder nüchtern?)

• dann komm ich nächste woche endlich mal auf´n kaffee vorbei :paranoid:

nüchtern?
    was´n das :irre:

@commo
    granada-qp sind scheiße! hast doch meinen und den vom samstag-vollsten gesehen, und den schrott von deinem hallenkollegen kennste doch auch wohl

• Darum ist es jea schlecht das es kein Opel ist :D
    Aber zur not entsorge ich deine Kackkiste. :catch:

• der hatte mit sicherheit mal vinyl, sonst hätte er nicht die vinyabschlußleisten an der c-säule, machen bei´ner zweifarblackung ja auch nicht wirklich ´n sinn (oder sind da gar keine?) vinyl war serie beim giksel.
    vom auslieferungszustand weicht der eh in etlichen punkten ab, was ja nicht schlimm sein muß, mir isses egal, hauptsache gutes auto und ´n granada musses eben sein :O

• ja, so 100% originol iss er nich mehr - Dach wurde schwarz lackiert nachdem das Vinyl wohl ziemlich schäbbich war
    nun denn -

Hauptsache 6 Zylinder, mind. 13 Liter Verbrauch und nich schalten.. :spitze::spitze::spitze::spitze: