OT: GFK umbauten ?

  • weiss einer ne gute seite wos viele fotos von GFK innenraumumbauten gibt ??? will mir mal son paar anregungen für meine gruftkutsche holen :-D

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    weiss einer ne gute seite wos viele fotos von GFK innenraumumbauten gibt ??? will mir mal son paar anregungen für meine gruftkutsche holen :-D



    GTI? :irre:

  • GFK im Innenraum?? Doch wohl nicht in Classic Fords S_M
    Willst Du etwa so häßlichen Schrott wie z.B. Hifi-Gedöns?


    Woher soll auch ein Negativ kommen, die wachsen nicht auf den Bäumen.
    Bierchen würde wieder schreiben: "anzünden!"

  • GFK? Also Bitte! In ner Leiche darfst du fast alles verwenden: Samt, Leder, Chrom, Flokati, Messing und Bronze, Mahagoni und andre edle Hölzer... aber garantiert kein Plastik!!!

  • nene ... was denkt ihr denn !!!! das GFK wird dann natürlich überzpgen mit irgendwas !!!! oder mal sehen so glattgebügelte oberflächen kommen nit rein keien angst ...wenn dann eher was mit knochendesign oder so :-D


    wollte mir nurmal so anschauen was so andere vielleicht schon gemacht haben ..... also hat wer irgendwelhe galerie seiten ?

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    .wenn dann eher was mit knochendesign oder so :-D


    suchen sie sich ihre nächste schlachterei auf. Knochen sollte es da zu kleinen Preisen geben. und Ausgekocht gammeln knochen auch nicht.


    Wie war das noch mit dem Rinderkopf? Einbuddeln und nach einem Jahr wieder rausholen. Soll dann schön sauber sein.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    auspuff fertig?


    fertig durchdacht vielleicht, allerhöchstens.
    mach den auspuff aus knochen, das wär geilo!

  • ja und, haste den auspuff schon fertig oder träumste nur wieder rum und wird doch nie in die nähe der realität rücken

  • ich muss erstma ne wohnugn funden und umzug machen das hat prio .... aber gedankliche pläne machen darf man doch schonma oda :-P

  • na logisch. träumen darf erlaubt sein.

  • Zitat

    ich muss erstma ne wohnugn funden und umzug machen das hat prio .... aber gedankliche pläne machen darf man doch schonma oda :-P


    Besetze einfach ne alte Gruft dann hat sichs mit der Wohnung erledigt.


    Zum Ausbau:


    Erst alles mit Pappmachee vorformen, dann mit schwarzem Latex überziehen. Runde Formen von Vorteil. Dann kannst Du Deinen milchigen, nackten Leib mit Öl einreiben und beschwingt von dumpfen Klängen durch Deinen Karren glipschen.


    Mahlzeit


    Deal Darkness