Bierkrug + 2 Flaschen Bier GRATIS

  • Sehr geehrter Herr Bergel,


    in wenigen Tagen ist Vatertag. Dazu haben wir uns für Sie etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Als Dankeschön für Ihre Bestellung erhalten Sie 2 Flaschen Bier + Bierkrug für 0,00 EURO! Zugreifen Herr Bergel!!!
    Das Angebot gilt aber nur bis zum 13.05.2007, 24 Uhr!


    Viel Spaß mit Ihrem Geschenk wünscht Ihnen Ihr
    Conrad Online Team


    Is dat geil Bier umsonst


    http://imageshack.us[/IMG]

  • kann´s zwar nicht lesen, aber das wappen sieht nach weltenburger aus. da war ich mal damals in der 10 klasse auf klassenfahrt, da haben wir uns im biergarten die halben ganz fein blitzartig reingegossen.
    interessiert keinen?
    gut so

  • Das war der letzte verzweifelte Versuch Deiner Eltern, Dich in ein Kloster zu stecken.

  • Zitat

    Original von Nick
    Das war der letzte verzweifelte Versuch Deiner Eltern, Dich in ein Kloster zu stecken.


    :O

  • Anwendungsbeispiel,Abbildung Ähnlich wer weiß was es da für ne plörre gibt?

  • Kennt ihr das ausem Aldi Karlsquell? K45 weil 45pfennig die dose man da war ich zwölf :O

  • ich kenn K35, K39, K45 und K49


    immer als zivis das zeugs gesoffen wie die irren (und den kompletten gemeinschaftsraum mit den leeren büxen vollgestellt). bei uns gings, in anderen gegenden, schmeckte es ja verheerend

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich kenn K35, K39, K45 und K49


    immer als zivis das zeugs gesoffen wie die irren (und den kompletten gemeinschaftsraum mit den leeren büxen vollgestellt). bei uns gings, in anderen gegenden, schmeckte es ja verheerend


    Jau geil :spitze::spitze::spitze: Ein kenner!!! War aber auch ähhhhhhhhhhh ging nur dosenstechen mit :O

  • Herr BigB, schick mir mal die Email von Conrad weiter , ich geh mich bei Conrad beschweren! Diskriminierung, elendigliche! S_M;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nö, aber wenn Nicht-Väter (bzw. eventuell mal werden-könnende Väter) ein kostenloses Bier zum Vatertag bekommen, sollten Nicht-Mütter auch was zum Muttertag bekommen! :spitze:

  • Zum Muttertag:
    Den ganzen Tag bist du am Ackern,
    tust dich nur für uns abrackern.
    Von der Stirne rinnt dir der Schweiße,
    drum schmeckt das Essen auch wieder mal so lecker.


    Du bist nicht schön, und über dreißig,
    doch immerhin bist du recht fleißig.
    Du bringst uns unsre Essenssachen,
    und wenn du hinfällst uns zum Lachen.


    Keiner tut dich je belohnen,
    doch immerhin darfst du hier wohnen.
    Sacht Papa auch: "Weg mit der Alten",
    wir wolln dich trotzdem gern behalten.


    Du putzt und kochst und schrubbst und nähst,
    es wär schon Schade, wenn du gehst.
    Wir tun dich alle hier liebhaben,
    das muß man heut ja wohl so sagen.


    Drum werden wir dich nie vergessen,
    und denk an unser Mittagessen.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und wieso bekomm ich bei Conrad nix zum Muttertag? S_M


    Hast du Blagen ???

  • Karlsquell kenn ich auch noch. Die wurden tatsächlich nur geschossen. Anders konnte man das gar nicht trinken. Wurde schließlich schon schal abgefüllt. Mein Favorite Festival-Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    bruno denk dir nix dabei, frauen über 40 sind so
    müßtest du doch besser wissen als ich :D


    :D:D:D

  • Wer is hier über 40? :? :D


    Bruno auf jeden Fall... und Moritz.... hmmmmmm... naja.... zu jung, um interessant zu sein, zu alt, um noch was zu retten... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Wer is hier über 40? :? :D


    Frage lautete:


    [SIZE=4]Hast du Blagen?[/SIZE]


    [SIZE=1]Ohne gibt´s nix geschenkt...[/SIZE]

  • Das ist egal. Mindestens 65% der Männer, die Vatertag feiern, sind auch keine Väter. So S_M:D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()