Bierkrug + 2 Flaschen Bier GRATIS

  • Sehr geehrter Herr Bergel,


    in wenigen Tagen ist Vatertag. Dazu haben wir uns für Sie etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Als Dankeschön für Ihre Bestellung erhalten Sie 2 Flaschen Bier + Bierkrug für 0,00 EURO! Zugreifen Herr Bergel!!!
    Das Angebot gilt aber nur bis zum 13.05.2007, 24 Uhr!


    Viel Spaß mit Ihrem Geschenk wünscht Ihnen Ihr
    Conrad Online Team


    Is dat geil Bier umsonst


    http://imageshack.us[/IMG]

  • kann´s zwar nicht lesen, aber das wappen sieht nach weltenburger aus. da war ich mal damals in der 10 klasse auf klassenfahrt, da haben wir uns im biergarten die halben ganz fein blitzartig reingegossen.
    interessiert keinen?
    gut so

  • Das war der letzte verzweifelte Versuch Deiner Eltern, Dich in ein Kloster zu stecken.

  • Zitat

    Original von Nick
    Das war der letzte verzweifelte Versuch Deiner Eltern, Dich in ein Kloster zu stecken.


    :O

  • Anwendungsbeispiel,Abbildung Ähnlich wer weiß was es da für ne plörre gibt?

  • Kennt ihr das ausem Aldi Karlsquell? K45 weil 45pfennig die dose man da war ich zwölf :O

  • ich kenn K35, K39, K45 und K49


    immer als zivis das zeugs gesoffen wie die irren (und den kompletten gemeinschaftsraum mit den leeren büxen vollgestellt). bei uns gings, in anderen gegenden, schmeckte es ja verheerend

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich kenn K35, K39, K45 und K49


    immer als zivis das zeugs gesoffen wie die irren (und den kompletten gemeinschaftsraum mit den leeren büxen vollgestellt). bei uns gings, in anderen gegenden, schmeckte es ja verheerend


    Jau geil :spitze::spitze::spitze: Ein kenner!!! War aber auch ähhhhhhhhhhh ging nur dosenstechen mit :O

  • Herr BigB, schick mir mal die Email von Conrad weiter , ich geh mich bei Conrad beschweren! Diskriminierung, elendigliche! S_M;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nö, aber wenn Nicht-Väter (bzw. eventuell mal werden-könnende Väter) ein kostenloses Bier zum Vatertag bekommen, sollten Nicht-Mütter auch was zum Muttertag bekommen! :spitze:

  • MLC? WS?


    :gruebel: :? :gruebel: :?


    Ach so. Nee, weder noch. :stupid: Solltest mich aber besser kennen :stupid:


    Aus Prinzip! :D