pröddelkram

  • 2er armaturenbrett, dreckig, sieht aber okay aus... 15 euro.


    tank, vergaser, motorisierung weiss ich nicht, ob turnier oder limo auch nicht... 25 euro.


    und gleich noch einer. 25 euro.


    schuhkarton rücklicht rechts, sehr guter zustand. 20 euro.


    federn, wurden mir vorgesetzt als "schwerlastfedern vom kombi", was auch immer. farbkennung siehe bild. [SIZE=5]SOLD[/SIZE]


    stoßdämpfer vorne, an den unteren befestigungen hat mal jemand rumgebraten, lässt sich aber wieder ausbohren. zustand? keine ahnung, siehe bild... [SIZE=5]SOLD[/SIZE]


    niveaudämpfer, zustand okay, siehe bild... [SIZE=5]SOLD[/SIZE]


    TRX von Avon, profil ca. 4 bis 5mm, schwarz gesprüht. kann ich zwar nach beckum mitbringen, da sie aber fürs wochenende drauf bleiben muss ich sie logischerweise auch wieder mitnehmen ;) keine ahnung, 45 euro.


    falls mir jemand den richtigen preis dafür bietet, hab ich auch noch nen nagelneuen linken kotflügel für 2er/3er granni. obwohl wahrscheinlich nicht jeder weiss wie sowas neu aussieht hab ich davon kein bild gemacht.


    versand wohl bei allem möglich, bei den tanks muss ich nochmal das gurtmaß nachmessen. kann den kram aber auch nach beckum mitbringen.


    pn und so.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • komplette verglasung granada kombi, 2er oder 3er muss ich die tage mal nachsehen. alles zusammen 30 euro, ansonsten frontscheibe 10er und alles andere je n 5er.