denkzettel für dreckum, wem wollte ich was mitbringen?

  • Zitat

    Original von Benno
    @Mo: Mach Dir mal keinen Stress.
    Bis der P5 restauriert wird, fließt noch ne Menge Wasser den Rhein runter. Oder Bier die Kehle.


    Im Moment sieht's eh nach miesem Wetter für Beckum aus. Das tu ich mir und dem P5 nicht an.


    nu memm hier mal nicht rum
    kommste nich haste verschissen!!!
    damit das mal klar is :paranoid:
    das mit dem schiebedach is ja auch noch eigennutz dann bin ich´s los ohne es weggeworfen haben zu müssen, egal
    du hast zu erscheinen oder is die senilität doch schon so weit fortgeschritten, ich meine bevor du uns allen einen vorheulst :paranoid:

  • Ich bin ein Weichei.
    Aber nur die wirklich harten Kerle können da so offen drüber reden :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Dem Audi macht es nix, wenn er nass wird.
    Mir aber schon :O :paranoid:


    Feuchtigkeit is gesund, und wenns ganz dicke kommt gibts immer noch südwester und gummistiefel.


    Davon ab glaub ich net, dass der P5 was gegen nen Regenguss sagen würde. Meiner steht auch immer draussen und hat sich noch nie beschwert ;)

  • es gibt auch unterstellmöglichkeiten in form von großen zelten, hab ich irgendwo von verunstalterseite gelesen

  • Zitat

    Original von Eddy


    Was für eine?



    Bis man bei dem Müll (Spamm) was wieder findet... :stupid:


    Ist die normale Kofferdeckel-Leiste vom Granada I.

  • Wo gibt es denn was vom Veranstalter zu lesen? Hatte im anderen Fred mal gefragt, ob es einen Plan gibt, welche Band wann auftritt, kam nix drauf. Hast Du Insider-Tipps?

  • "Hast Du Insider-Tipps?"


    Hab ich, bei zu vielen Band´s bleib ich zu hause. Musik ist i.O., aber keine Dauerbeschallung.

  • Zitat

    Original von bruno
    Ist die normale Kofferdeckel-Leiste vom Granada I.


    Soweit waren wir schon ;) Es gibt zwei.


    Einfache.....



    Und doppelte...(die nicht nur deshalb besser aussehen, weil ich damit gesegnet bin ;) )


  • Zitat

    Original von bruno
    ...bei zu vielen Band´s bleib ich zu hause. Musik ist i.O., aber keine Dauerbeschallung.


    Kostenloser Tipp von Dr. Ben No: Ohrenstöpsel :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    [*]vergaserzwischendings für ellum
    [*]eine transistorzündung taunus inkl komplettem kabelbaum für ellum (hat sich erledigt?)


    TSZ hat sich erledigt!


    Vergaserbumsi sehr gerne!


    Danke!!

  • Jo Mo


    schön, daß du dran denkst.
    Mit der Achse können wir uns noch Zeit lassen...

  • ja die muttis, muß ich noch suchen, zwei hab ich grade im kofferraum rumkulern sehen, hoffe der rest is da auch noch :D
    ladilo :gruebel: bring mal mit, dann teste ich das mal, wenn´s paßt und mir gefällt nehm ich´s in zahlung ;)


    Se
    jo VA-federn


    franz
    HA eher nicht in beckum

  • moritz: die granni karosse wollst du mir doch vermachen, bring mal mit :D


    PS:Ich glaub deine Stange bring ich dir seperat vorbei, der muschi wird bestimmt wieder fickpisserig wenn ich die mitschleppen tu! aber brauchst du ja auch nicht sofortigst oder und bei mir liegt sie ja trocken ;)

  • jo stange laß mal wo sie is, wenn sie dir nicht im wege liegt. das bekommen wir ein anderes mal hin


    @ägg
    wie gesagt sieht schlecht aus mit der leiste bis beckum, wenn´s geht geht´s wenn nicht dann nicht.
    lache immer noch ob deiner drohung
    echt niedlich :O

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    das gibt ne packung! ::D


    schlammpackung.


  • nö stange tut nicht im weg liegen, liegt eingemottet aufm dachboden bei meinen teilen. bin bald fertig mit der schule dann komm ich mal bei dir rum mitm kasten bier und der stange, dann machen wir stangensaufen oder so :gruebel::D