Muss man sich hier als Neuzugang vorstellen...?

  • Egal, ich machs einfach mal:
    Hab mich hier ma auf Anraten von Se angemeldet, damit ich nicht den Kontakt verliere, nachdem ich aus dem OSG rausgeflogen bin.
    Fahre eigentlich keinen Taunus, sondern nen 190er (ja ihr braucht nicht zu meckern, ich mag mein Auto).


    Ansonsten mach ich noch ein bissl Musik und sonst auch viel Müll .


    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur zu, ich denke, ich bin hier in angenehmer Gaysellschaft.

  • Nacktfotos der Schwestern.
    Ford kaufen.
    Ansonsten würd ich sagen, Se war wieder besoffen.

  • Herzlich willkommen ! Das mit dem autogeschmack bringen wir dir auch noch bei .

  • vorstellen is hier kein zwang, aber schön das du´s machst :spitze:
    hier is eigentlich generell nix ´n zwang
    190er is natürlich schon verdammt schlimm :paranoid:


    aus´m osg geflogen? erzähl mal bitte, ich les da nur selten mal was.....



    ansonsten natürlich willkommen hier und kauf dir bloß nie so´n scheißtaunus, die taugen nur zu dem was ich in meinem avatar mache, zum fahren sind die mal nix

  • Zitat

    Original von Nick
    Nacktfotos der Schwestern.
    Ford kaufen.
    Ansonsten würd ich sagen, Se war wieder besoffen.


    nein war ich nicht. :catch: ansonsten willkommen hier. das mit dem 190er wird den bruno freuen!


    und keine fotos von der kurzen sonst bekomm ich ärger mit den behörden wegen dem alter. das kannste nick per mail schicken. :D

  • Wie schafft man's, ausm OSG zu fliegen, die sind ja doch ne Nummer härter als wir hier :gruebel::D


    Herzlich Willkommen auf jeden Fall, und das mit dem Benz macht nix.... bin da kulant, da das mein Arbeitgeber und damit Spritgeber fürn Taunus ist ;)

  • Hat fast keiner gelesen.
    War eigentlich auch gar nix schlimmes (fand ich jedenfalls).
    Hab nen Diff vom 190er angeboten, wurde deshalb angemeckert, hab zurückgemeckert und mich gerechtfertigt, dann wieder vertragen und abends war ich draußen.

  • Zitat

    Original von normn-agathe
    Hat fast keiner gelesen.
    War eigentlich auch gar nix schlimmes (fand ich jedenfalls).
    Hab nen Diff vom 190er angeboten, wurde deshalb angemeckert, hab zurückgemeckert und mich gerechtfertigt, dann wieder vertragen und abends war ich draußen.


    kann zu









    :O

  • Willkommen hier und schließt meine Bildungslücke.


    Was ist OSG - kein Scherz

  • osg-forum.de wird von Kennern auch Müllhalde der Szene genannt (kein Zitat von mir, bin nämlich kein Kenner und hab da eigentlich auch nich soviel geschrieben).


    Is halt nen Forum, wo sehr viele verschiedene Leuz sind, die was mit alten Karren zu tun haben und selber dran schrauben.

  • Und sie sind berühmt-berüchtigt für ihre Höflichkeit...
    Hoi. Ham uns an Sülfester gesehn, ich glaub ich hatte da ähnlich lange Haare wie du, kann mich aber an nix erinnern *G*

  • Ich boykottiere OSG mommentan, wenn die soviel schrauben würden wie sie dumme Sprüche machen ....:P


    Hatte deine Vorstellung dort mitgelesen, wirklich willkommen hier.


    Hecktrieb,bestes Forum von Welt das ist :kingtop:


    Se: Kann zu hier :D:D :O :O :O :O :O :O :O (Insider)

  • Zitat

    Original von Hagen XL


    Se: Kann zu hier :D:D :O :O :O :O :O :O :O (Insider)


    mama? :paranoid:



    :O :O :O :O

  • Hrhr, Mama is gudd. Das könntn wir hier auch einführn. Ich glaub wir sind eh bald als 2.schlimmstes Altblechforum verschrieen.

  • Zitat

    Original von normn-agathe
    Scheint aber wesentlich lockerer zu sein als das OSG.
    Mit Spam kann ich leben - sehr gut sogar :D


    wir haben hier NUR spam. :O

  • Zitat

    Original von normn-agathe
    Scheint aber wesentlich lockerer zu sein als das OSG.


    Hm, das wär´s ja auch wenn man hier rausfliegt weil man Teile vom falschen Auto anbietet.