Knudsen 1. Serie bei ebay

  • klick hier


    kennt den jemand - hätte Interesse an dem Ding :gruebel::spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

  • Warum hat der als XL denn den Grill mit den runden Scheinwerfern.... und: Gab es den Grill original mit mattschwarz?...weil sieht geil aus ::D

  • die Karre steht in Uelzen - jemand da im Forum aus der Nähe?
    aber stimmt schon: keine Lust auf TÜV ....aber die Farbe ist geil, die Felgen - sieht schon lecker aus
    :la:

  • in Uelzen habe ich Zuvieldienst gemacht :sad:


    sag mal, Tiefseefranuse, kriegst du als Reisenverbimmler evtl. Linienflüge noch einen Zacken billiger als ein normaler Kunde im Internet wie z.B. bei flug.de ?

  • @ Eddie: nein dem is nich orginol, der Grill mit den runden Lampen (modelle Standard und L) war immer komplett chrom. Mit schwarz sieht echt tausend mal besser aus


    Edit sacht noch: scheint kein XL zu sein, sondern ein mit GXL-Zusatzinstrumenten aufgewerteter L, d.h. so wie das Armaturenbrett auf dem einen Bild sind Tankanzeige und Temperatur anscheinend doppelt vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Zitat

    Original von UrPils
    @ Eddie: nein dem is nich orginol, der Grill mit den runden Lampen (modelle Standard und L) war immer komplett chrom.


    So hatte ich das auch in Erinnerung. Hatte der Mann ´ne gute Idee.

  • Zitat

    Original von Eddy


    So hatte ich das auch in Erinnerung. Hatte der Mann ´ne gute Idee.


    Wollte immer schon mal ausprobieren ob das auch meinen XL-grill aufwertet, mussich mal tun :D


    Aber die instrumente von der karre verwirren mir, siehe oben

  • Zitat

    sag mal, Tiefseefranuse, kriegst du als Reisenverbimmler evtl. Linienflüge noch einen Zacken billiger als ein normaler Kunde im Internet wie z.B. bei flug.de ?


    nee, die gleichen Preise - Wunder gibt es leider nicht - trotzdem bei Bedarf mal ruhig nachfragen - internetbasierte buchungsprogramme gucken nicht nach links oder rechts - da ist oft mehr drin .


    aber wichtiger wäre mir mal jetzt der Knudsen... :catch:


    lg
    dierk

    Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

  • Zitat

    Original von piratte
    Meiner ist 100% original :paranoid:


    glaubst auch nur du



    jm
    falls es seiner sein sollte, er verkauft öfters mal ´n taunus.

  • Zitat

    Original von piratte
    Meiner ist 100% original :paranoid:


    Quatsch, dem hätt ich nichtmal H gegeben!!!! :O :O :O