Taunus Teile...

  • die folgenden Sachen würde ich abgeben...
    2 Coupe Türen. Nahezu rostfrei. Kurbel, Griffe und Spiegel sind nicht mehr schön. Armlehnen bisschen angeranzt. Ansonsten richtig gut!


    Kleinteilgedöns. Holzausstattung müsste aufgearbeitet werden, aber schön mit Meilen auf'm Tacho. Lenkradabdeckung, Mittelkonsole mit Uhr...


    ich mach bisschen Chaos und fang zwei Threads an :irre:
    Tschuldigung :sad:


    PS: Ich hab auch immernoch ne Anhängerkupplung hier rumliegen 50€ mit E-Satz fürn Knudsen... Kaufen, zackzack!

  • Und damit Du richtig durcheinander kommst, meld ich hier dann schonmal in Bonnies Namen Interesse am Knudsen Blinkerglas an. Entscheiden darf sie aber selbst.
    Und nu Zack-anderen Fred lesen.... :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Und damit Du richtig durcheinander kommst, meld ich hier dann schonmal in Bonnies Namen Interesse am Knudsen Blinkerglas an. Entscheiden darf sie aber selbst.
    Und nu Zack-anderen Fred lesen.... :D


    Das Blinkerglas würd ich dann auch noch dazulegen...

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Nö. Ist die Aussage vom Verkäufer. Wie erkenn ich das denn?


    an der höhe des scheibenrahmens. wenn die vom qp sind sind die flacher als die von ´ner limo (kannste bei deiner 4TL vergleichsmessen) wenn für´n qp dann mal an den urpils denken, glaube seine karre hat die gleiche farbe :gruebel:

  • schon klar. bräuchte jetzt eher mal ne maßangabe... obwohl, ich kann ja einfach bei mir messen und dann wirds klar... mach ich morgen :wirsch:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Und damit Du richtig durcheinander kommst, meld ich hier dann schonmal in Bonnies Namen Interesse am Knudsen Blinkerglas an. Entscheiden darf sie aber selbst.
    Und nu Zack-anderen Fred lesen.... :D


    Das ist aber schön, dass ich selbst entscheiden darf :O :O :O


    Blinkerglas nehm ich! Persönliches Dankeschön an den Herrn L. für's Reservieren gibt's dann in Beckum ;):D

  • @ Hellboy: würde auch interesse an den beiden türen anmelden, sind genau meine farbe :D zur frage obs QP-türen sind: ich mess moin mal den scheibenrahmen nach

  • Nicht Rumheulen,es sind Coupe Tueren... ;) vn

  • Noch zu haben:


    Lenksäulenabdeckung: 8€
    Schriftzug "automatic": 4€
    Granada 1 Rücklichter: 30€ (zusammen)
    Taunus 2 Blinker: 2€ (zusammen)
    Aschebechää: 5€
    Sind das Tankdeckel? 5€ pro Stück.


    Reserviert:
    Mittelkonsole mit Uhr
    Rücklicht mit Träger
    Schaltknauf
    Türen


    alles plus Porto oder Abholung in der Nähe von Mainz ;)

  • Wenn Du in Beckum bist kriegste für die TC2 Blinker und den Automatic Schrifzug ein 5fer von mir ;)

  • Denke schon falls er mich noch lieb hat :sad: :O ;)


    Unglaublich, nicht in Beckum zu sein, sind nur 300km von Mainz :gruebel:;)