400 Euro Schrott.....

  • ..... und sooooooooooooooooooooooooo´n Hals.



    Des Ding war neu!!! Natürlich ohne Rechnung [SIZE=1](ich weiß-selbst schuld)[/SIZE] ;( Mal sehen, was die Kardanfuzzis am Montag sagen, wenn ich denen das Ding auf die Theke knalle. Immerhin hatse ja knapp 50km gehalten. :stupid:

  • Was ne Fehlkonstruktion! Die müssen die doch eigentlich zurücknehmen auch ohne Rechnung?!? :gruebel:

  • Was isn passiert? ist noch mehr kaputtgegangen?

  • Ja Scheiße.... Hau denen das Ding um die Ohren!!! S_M


    Falls es da Gezeter gibt - ich ruf am Montag früh gleich beim Fechner an, ob die ne Kardanwelle haben, der Laden hat jetzt leider schon zu.

  • @soschl-Fehlkonstruktion wäre noch geschmeichelt. Ich würd´s Pfusch nennen....
    @Ben-ist bei 90 ohne Vorwarnung abgerissen und hat sich unterm Transit verkeilt. Die Löcher im Unterboden erspar ich Euch lieber. :paranoid:

  • Löcher will ich sehen, ich würd den das Elend um den Hals wickeln dann an der Karre wieder anflanschen und Vollgas machen :zwinker:

  • und nicht eben ungefährlich, sowas. hab mal n bild von nem amischleifer gesehen, dens fast in 2 hälften zerrissen hat...von den insassen war auch nicht mehr viel übrig....

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Deiner Transe und Dir bleib taber auch nichts erspart! :kickoff:


    Dir aber leider auch nicht-ohne Kardan ist´s erstmal wieder Essig mit Schnitzel nächste Woche. ;(

  • Zumindest nicht in Beckum. Es sei denn, Stefan kommt selbst hin. Werd aber sehen, daß die auf dem schnellsten Weg nach D kommen-brauch ja selber welche.

  • Beckum wird sich bei mir leider sicher nicht ausgehen. Hab ziemlichen Stress mit meiner Diplomarbeit.

    Zitat

    Dir aber leider auch nicht-ohne Kardan ist´s erstmal wieder Essig mit Schnitzel nächste Woche. crying


    Hab ich mir schon gedacht dass das jetzt ins Wasser fällt. Scheiße. Aber kann man nichts machen.


    Das verzögert natürlich das Ganze mit den Traversen leider wirklich.
    [SIZE=1]auch wenn mir das wurscht ist! Was wichtiger ist: ich will endlich Granada fahren!![/SIZE] :paranoid::paranoid:;)


    Nein - Scherz! Wie der Dirk schon sagt, wird sich sicher nicht allzulang hinziehen!
    Aber wer die Traverse schon früher braucht, dem kann ich sie natürlich gegen Versandkostenaufpreis gerne aus Österreich zuschicken!



    LG Stefan

  • oh fuck. ja, die kardanwelle ist ein unterschätzes bauteil....



    was haben die stümpe rdenn da hingerotzt....um die ohren hauen!

  • Leg doch bitte mal ne Original und deine auf ne Waage und sag mal von beiden das Gewicht, so wie die sich aufgewickelt hat ist die doch nur aus Blech :gruebel:


    Die hat sich ja richtig zusammengeknickt, ich kenne Antriebswellen als richtige Stahlrohre, das kann doch so überhaupt nicht passieren :stupid:

  • sehe ich auch so wie der hagen:0
    scheint ja richtig dünnwandig zu sein der misst S_M
    achja, bilder vom UB würde ich auch gerne mal sehen wollen :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Sollten Summitwellen nicht Drehmomente im höheren 100er Bereich aushalten, so 500 aufwärts? Mannmann. Tüddelblech.
    Gut, daß Dir nix passiert ist.