2.0 OHC mit Kennung NE

  • Harrr, was steht auch der neue Sperrmüll mittendrin?!? :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    sach mal dieser erhard döpp war doch mal vor ca 10 jahren mit ´nem endlos häßlichen gelben schuhkartongranada mit ziemlich dicker maschine in der drive, oder irre ich mich da :gruebel:


    ja, son signalgelber mit richter-motor...
    solltest mal seine einser-granni-sammlung sehen....alle top zustand, wie frisch vom band...
    hab gestern in ner babyblauen 2tl dringesessen, 2,6er automatik. also, wenn mich ein kfz sexuell erregen kann, dann dieses.... :D

  • hatter bestimmt angezündet :spitze::spitze::spitze:
    kannst ihn ja mal fragen ob er mir den motor schenkt :O :O :O
    hab da was von 3,4 litern und gut über 200PS in erinnerung :gruebel:
    ich werde gleich noch meine alten drive durchsuchen müssen :paranoid:

  • ja, war wohl n aufgebohrter 2,8er mit mehr hub oder so...hab den vor 3,4 jahren zuletzt bei dem gesehen, sauhässlich, der eimer, obwohl ich die 2er/3er grannis ja auch mag.. aber der....:k.o.t.z:

  • Auch wenn das jetzt schon 3mal gesagt wurde... ich glaub relativ in deiner Nähe ist jemand mit etlichen 2.0 OHC Blöcken? Andere Leute wolln numal nix mit dir zu tun haben, also gib die gefälligst mit ihm ab :-P ;-)

  • Hagen-nen Motor hätt ich wohl noch. Allerdings komplett ohne Anbauteile. Lief bis vor wenigen Wochen in meiner Transe (und das ganz ordentlich).
    5-Gang liegt auch noch hier. Wenn Du das Getriebe nimmst (VB 80,-) bekommst Du den Motor umsonst dazu. :paranoid:

  • Christoph, komm einfach hier runter und hol dein Dachträger und kanste mein TippTopp 1.6 OHC mit Frisch revidierten Vergaser auch noch einpacken.