Wer kennt wen aus Bad Homburg / Langen ???

  • Komische Frage, hier die Story dazu:


    Auf der Demo in Darmstadt hat mich ein Typ in Motorradkluft angesprochen, daß er auch mal einen Knudsen hatte, dessen Resto aber nie abgeschlossen hat.
    Wollte mir ein paar Restteile überlassen, die in Langen liegen.
    Ich hab ihm meine Nummer gegeben, er mich angerufen, ich gesagt, ich kümmer mich um die Abholung und rufe ihn zurück. Tja, daß wollte ich dann auch machen, verdammt, falsche Nummer :sad:


    Ich hoffe zwar, daß er sich nochmal meldet, aber...


    Die Vorwahl ist eine Bad Homburger Nummer. Ich hab leider auch keinen Namen.


    :t.r.o.t.t.e.l:

  • Morgen um 12 hol ich den Bettel ab. Ist wohl Blech und Kleinkram. Mal sehn.
    Morgen dann unter biete :king:

  • So wieder da vom Beutezug...
    YEEESS, endlich hab ich die Fensterschachtchromleisten!
    :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:
    :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:
    :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:
    :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:


    die folgenden Sachen würde ich abgeben...
    2 Coupe Türen. Nahezu rostfrei. Kurbel, Griffe und Spiegel sind nicht mehr schön. Armlehnen bisschen angeranzt. Ansonsten richtig gut.


    Kleinteilgedöns. Holzausstattung müsste aufgearbeitet werden, aber schön mit Meilen auf'm Tacho. Lenkradabdeckung, Mittelkonsole mit Uhr...

    Ich stells auch nochmal unter suchen rein, bin jetzt aber zu müde :muede:


    Was ist das?

  • Wäre an der Fahrertür interessiert. Und am Schaltknauf. Wenn die Knudsen Rücklicht-Abdeckung noch frisch ist, würd ich die auch nehmen.


    Persson

  • @Persson: würde gerne beide Türen aufeinmal loswerden. Schaltknauf und Rücklichabdeckung fürn 10er?


    dirk: Sag mir erstmal für welchen Wagen die Leuchten sind :D Willst du auch das Amaturenbrett? Also die 4 Leisten, Brett und Handschuhfach?

  • Holz,ja Bitte komplett-auch die Umrandung der Lüftungsdüse.
    Kennzeichenleuchte kann ich auch nicht genau zuordnen. Nehmse aber trotzdem. :D

  • dirk
    wenn du nur das holzgedöns brauchst...ich hätte interesse an dem drehzahlmesser
    wenn er für´n 6zyl ist + tacho bitte

  • Wenn das Rücklicht nicht superfrisch ist, brauche ich es nicht. Hab selber ohne Ende halbfrische :D


    Also der Schaltknauf.


    Was willste denn für beide Türen?

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • dirk


    kein problem, hab ja einen. der läuft aber erst los nachdem ich bei ihm
    mal angeklopft habe...