DZM Gr I erste serie v6

  • moin
    ich suche wie man oben schon erkennen kann, einen drehzahlmesser für´n granada I v6 erste serie. roter zeiger wär schön. bitte in funktionierend, ´nen kaputten hab ich wohl selber :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    moin
    ich suche wie man oben schon erkennen kann, einen drehzahlmesser für´n granada I v6 erste serie. roter zeiger wär schön. bitte in funktionierend, ´nen kaputten hab ich wohl selber :sad:


    Die Frage nach dem Schaltplan mußte auch mal erneuern.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    moin
    ich suche wie man oben schon erkennen kann, einen drehzahlmesser für´n granada I v6 erste serie. roter zeiger wär schön. bitte in funktionierend, ´nen kaputten hab ich wohl selber :sad:


    Der Drehzahlmesser aus meiner Schlacht-Armatur fühlt sich sowieso nackt ohne den Tacho!! :O :O


    Ich muss schauen ob ich den noch hab und ob er funktioniert. Dann wären die Beiden wenistens wieder vereint in Deinem Kackfass!


    LG Stefan

  • ich weiß noch nicht was da genau am ende is, aller warscheinlichkeit nach halt der DZM
    probier ich gleichmal aus, muß nur mal eben los und entsprechendes werkzeug kaufen da unauffindbar, war heute mittag schon los aber eisen-gustav schließt leider bereits um 12.30 und nicht erst um 13.00 :sad:

  • so ich weiß nun :sad:



    stefan, ich hätte gerne den dzm von dir. neuer kondensator brachte nix ohne kondensator is auch nix anders :sad:
    ohne dzm fahren find ich schlimmer als ohne tacho.


    wäre also echt super wenn das teil den weg zu mir fände. ich nehm den sehr gerne von stefan persönlich in empfang.
    dirk is aber auch nett :O
    wenn der dirk den also ggf mitbringen könnte......
    stefan sag mal was du dann zusammen mit dem tacho haben willst. evtl auch mit dem rest des KI
    bier is eh klar, war ja der kurs ür den tacho, bin ich dir ja auch noch schuldig

  • ups, hab noch einen aber ohne Zeiger. Hab ich mal für V8 hin gebastelt - schenk ich Dir.

  • nehm ich gerne, zeiger hab ich ja noch.
    danke


    zweifele zwar mittlerweile daran das es das instrument selber is, hab ja heute erst einen 2. serie auf erste umgeschraubt und der spinnt nu auch, nur anders, aber zum testen sehr willkommen, hab glaub ich auch nur noch eingebaute 2.-serie-DZM. erste sowieso nicht

  • mußt halt nur wieder auf Sechszylinder hin dreh'n, zum testen reicht's

  • wo dreh ich da denn dran?
    hab sowas noch nie gemacht oder mich damit befasst.
    war heute schon genervt von diesen ganzen fuzzelschräubchen die man lösen und wieder festschrauben muß um das blatt zu wechseln

  • auf der Verteilerplatte befindet sich ein Potentiometer, das muß auf den korrekten Wert zurück gedreht werden.

  • präzise wird's wenn Du einen korrekt eingestellten mit dazu klemmst. Mann, seit wann trägst Du Röckchen?

  • ich hab verdammt große hände, brauch ich auch um mein glied artgerecht bedienen zu können, beim kleinkramfummeln is das halt manchmal von nachteil

  • ich richt für Dich 'n Call Center ein: 0190 - 255, da wird Dir geholfen.



    Vielleicht läuft mir 'n Sechszylinder übern Weg, dann stell ich das Ding wieder zurück. Hm, mal Dani nerven

  • Hm, glaubst du ich kann ihm zwei Sachen auf einmal geben?? Zieht dann sein Taunus noch?