Garagenauflösung

  • Liebe Taunus T1-Freunde!


    Da ich meine Garage abgeben muss, biete ich für schlappe 99,-€ viele Ersatzteile (gebraucht) von einem 1.6 Knudsen an. Z.B. Hinterachse, Vorderachse, Motor mit Getriebe, Lenkgetriebe sowie Türen. Ihr könnt mich erreichen unter 01741008005. Abzuholen wären die Teile in Bautzen / Sachsen.

  • Ich tät mich ja für die Hinterachse erwärmen können, aber Bautzen iss mir zu weit...
    Gruß aus "Hamburg"

  • Ich wär schon interessiert, leider bist du nicht telefonisch zu erreichen bzw. hast sehr schlechten Empfang ;)


    Hab dir mal 'ne SMS geschickt.


    Linke Hand - darüber lässt sich dann ggfs. reden!

  • Schau'n mer mal!


    Bin grad in Verhandlungen mit Sandro. Evtl. bleibt das Lenkgedingens für dich übrig ;)

  • Wenn das ein 4türer ist und an den Türen so Fensterschachtchrom dran ist, dann hier bitte!


    [SIZE=1]ich bekomm die Scheißdinger irgendwann...[/SIZE]

  • Wie gesagt - sowie Sandro sich zurückmeldet, geb ich Bescheid. Wenn, nehm ich das Komplettpaket. "Linke Hand" bekommt dann von mir die HA. Evtl. Jawolf das Lenkgetriebe. Und dann brauch ich die Türen selber - sorry.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • WENN Sandro's Türen gut sind und MIT dem ganzen Chromzeugs, kannst du den Fensterschachtchrom von meinen alten Türen haben. Die sind "nur" blechmäßig hin.


    :k.e.k.s:

  • 1.6er mit getriebe, hatte ihn gestern abend erreicht, er weiß nicht ob er i.O. ist. hätte aber nur die bremsen der ha und das getriebe brauchen können


    bonnie, wenns klappt meld ich interesse am getriebe an!

  • Alles klar!


    Gesamtaktion: Bonnie und Dirk


    Dann bekommen im Laufe der nächsten Wochen/Monate, je nach Gelegenheit:


    Linke Hand -> HA
    Jawolf -> Lenkgetriebe
    Hellboy -> meine Türen (WENN!)
    cupid -> ggfs. Motor
    Onkel B. -> Getriebe


    PNs dazu gibt's, wenn die Aktion eingetütet ist!


    VA ist auch schon vergeben ;)

  • 2l v6 kannst du von mir haben, passendes getriebe müßte ich auch noch haben.
    bei interesse pn, dann schick ich dir bilder, preis ist vb

  • Zitat

    Original von OnkelB
    2l v6 kannst du von mir haben, passendes getriebe müßte ich auch noch haben.
    bei interesse pn, dann schick ich dir bilder, preis ist vb


    Wenn Cupid den nicht will, wüsste ich wen.
    Gib laut dann.

  • Sodele, der Deal ist gemacht! :spitze:


    PN an die betreffenden Herren folgt! ;)


    P.S. der Motor ist noch zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ich brauch die Türleisten doch nicht.


    Hab sie gestern durch Zufall bekommen...Wer nicht sucht, der findet :irre: