Charmanter Kühler

  • Nimm einer die buckelige Brotspinne vom Acker. Is ja gruselig. Die Geisterbahn hat Ausgang.
    Was will der eigendlich loswerden, den Kühler oder die Alte? :catch:

  • den kühler braucht er sicher noch, die alte kann er ja schlecht versteigern, von wegen sklavenhaltung verboten und so.... :paranoid:

  • Coyote, fahr der Alten mal mit deinem Panzer übers Gesicht, vielleicht wirkt es ja wie Schönheits OP :D

  • Is das mal geil !!!


    Das Trockengesteck sollte sich auch ma bei Bohlen vorstellen von wegen "Ich hab die Möpse schön!"
    Singen macht die auch "für ohne Geld" denke ich ma.
    Die anderen ARTIKEL SIND AUCH DER KNALLER !!!

  • .... hab die ganze Zeit im Kopf gesucht nach dem Namen von der berühmten Schauspielerin, der Die ähnlich sieht. Helga Feddersen, aber orischinoool.

  • .....Wusste ja nicht, das welche vom "Helga Feddersen Fanclub Eckernförde e.v" im Forum sind :D

  • :stupid:


    helga feddersen war wenigstens lustig.
    na ja, son bisschen. und, sie wusste dass sie hässlich ist... ;)

  • Immerhin suchen die keine Leute mehr, die da einziehen wollen.


    Edith schreit mir gerade ins Ohr, dass das diese Land-WG-Typen ja irgendwelche Franzosen waren. Oder wie jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Immerhin suchen die keine Leute mehr, die da einziehen wollen.


    Edith schreit mir gerade ins Ohr, dass das diese Land-WG-Typen ja irgendwelche Franzosen waren. Oder wie jetzt?


    ....brüll,:bang: :bang: Marina....
    Der Wagen muss in Frankreich(Nähe Vichy mit dem Anhänger abgeholt werden!


    Übernachtung usw.kein Problem...siehe unsere Auktion "Oldtimersuche"und "Oldtimerurlaub"


    Aber auch Lieferung ist möglich!!!


    "Bedenken Sie bitte,das Sie mit Auktionsgewinn einen Kaufvertrag abgeschlossen haben"


    Bei Fragen bitte die 0033470552516 oder goldiesboutique@wanadoo.fr


    Unsere neue HP findet Ihr auf unserer Michseite!


    Wir suchen für unser "kleines Dorf" auf 26000 qm ein jüngeres, nettes, einfaches,tolerantes Paar mit handwerklichen Fähigkeiten.... das keine Angst vor Arbeit und Landleben hat!!


    Wir bieten auch einen kostenlosen Arbeitsurlaub für Paare!


    Natürlich alles inclusive!!

  • :no: jetzt mal nicht alle lustigen Vögel unter einen Hut werfen.
    Dieses Schenefeld hier ist zwar auch sowas wie ein "kleines Dorf auf 26000qm", liegt aber nicht in Frankreich sondern bei Hamburg.
    Ähm, haben wir da auch Mitglieder?

  • Ich frag mich nur, ob die hässlichen Vögel sich kennen. Wäre ja sowas wie das Deutsch-Französische (Alp)DreamTeam :muede: