Wellness in Halle?!

  • Kaum sind ein paar Löcher zu....



    ... und man denkt, man ist der Held....



    ... schon naht die nächste Katastrophe - bitte stellt euch dazu den Soundtrack aus "Der weiße Hai 1" vor ;(



    Scheibe kommt morgen raus... :sad:

  • lass drin, scheibe is bei dem n tragendes teil...! :D

  • Warum soll die raus? Nur wegen Hitze und Dichtung verschmurgeln? Da gibts so ne coole Knete wo es auch Schweißzeuchs gibt, die legst dazwischen, die "saugt die Hitze alle auf". Und dann ganz langsam Punkt für Punkt, aber das machst ja wahrscheinlich eh. Hab leider vergessen wie das Zeug heißt, aber hat mir mein Schweißausbilder mal vorgemacht. Geschweißt mit dem Zeuch direkt neben der Schweißnaht und dann das Blech mit bloßen Händen angepackt, was normalerweise garantiert zu schweren Verbrennungen geführt hätte.

  • Nee, die Scheibe kommt raus, weil man inzwischen zwischen Scheibe und Scheibenrahmen durchgucken kann.... :sad:

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Da sieht's ja aus wie bei den Ludolfs :irre:



    Dirk [SIZE=4]L. [/SIZE]



    fällt dir was auf? :spitze:


  • Was meint ihr denn, wo die Ludolfs die ganzen Karren herbekommen, hm? :O


    Vom Cousin aus dem Osten, natürlich... :D

  • Wenn man Dirk fragt, ob er ein bestimmtes Teil hat, weiß er es auch, taucht dann in einem HAUFEN ab und fördert dann so ziemlich alles zu Tage, was man brauchen kann. Ans Telefon geht er allerdings alleine und persönlich. Man darf auch reinkommen und muss nicht auf dem Treppenabsatz stehen bleiben. So wie er aussieht isst er auch nicht jeden Tag Nudeln mit Geretze... Es gibt also Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Ausserdem hat er ne ordentliche Frisur :catch:

  • Zitat

    Original von Bonnie


    :gruebel:


    :P


    Zitat

    Original von MarkusBausQ
    und muss nicht auf dem Treppenabsatz stehen bleiben.


    Isch abe garkeine Treppe..... ;)