Knudsen QP jetzt bei ebay

• Wo steht denn der Wagen - irgendwo in der Stadt (Stadtteil) oder im Landkreis Osnabrück (Nord/West/Süd/Ost)? Kann man den so anschauen oder steht der auf Privatgrund?

• könnten wir evtl zusammen ansehen tomas.
    hab den mal ganz flüchtig bei uns im kaff betrachtet. weiß aber nicht wo der normal rumsteht

• steht in OS Stadt - Pivatgrund - Besichtigung jederzeit nach Absprache - tel. steht jab in der ebay auktion - und moritz weiss, wo ich tagsüber zu finden bin.. ;)

• nein, du hast mich verscheucht... :D

• Zitat

Original von tiefseefranuse
    Kndusen Auktion

Hi tiefseefranuse,

Da hätte ich an Deiner Stelle aber noch bis morgen gewartet mit dem Einstellen deines Coupes, bis dieses braune Coupe wegversteigert ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280108012774

So ist halt jetzt Konkurrenz auf dem Markt, die dem anderen Verkäufer sicher schadet und dir auch nix bringt - schätz ich mal. Aber ich kann mich da auch täuschen und wünsch vor allem: viel Erfolg!

Es grußt: Der Michl

• genau darum hab ich ihn schon jetzt reingesetzt: der andere ist bereits jetzt so teuer, dass meiner evtl. so mehr chancen hat - hey- konkurenz belebt das geschäft.. ::D
    aber eigentlich ist es mir egal, was andere verkaufen - so schön grün ist keiner

Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

• Kleiner Tipp: Die eBay-Jungs suchen nach dem Wörtchen "vorzeitig" - und schmeissen dann deine Auktion raus (wenn ich mich nicht irre).

• denke, dass ist kein Problem - ist nicht der 1. Wagen mit dem Text, den ich verkaufe - gab bisher keine Probleme - zumal ja auch ein Mindetpreis gesetzt ist - abwarten - trotdem danke für den hinweis :spitze: