-
-
Zu teuer! :-P
-
1,- Euro is nich teuer

-
Für Tommy schon :O :O :O
-
viel glück ;)
-
Wo steht denn der Wagen - irgendwo in der Stadt (Stadtteil) oder im Landkreis Osnabrück (Nord/West/Süd/Ost)? Kann man den so anschauen oder steht der auf Privatgrund?
-
könnten wir evtl zusammen ansehen tomas.
hab den mal ganz flüchtig bei uns im kaff betrachtet. weiß aber nicht wo der normal rumsteht -
steht in OS Stadt - Pivatgrund - Besichtigung jederzeit nach Absprache - tel. steht jab in der ebay auktion - und moritz weiss, wo ich tagsüber zu finden bin.. ;)
-
fährste den denn momentan noch täglich?
-
nein, du hast mich verscheucht... :D
-
Zitat
Original von tiefseefranuse
Kndusen AuktionHi tiefseefranuse,
Da hätte ich an Deiner Stelle aber noch bis morgen gewartet mit dem Einstellen deines Coupes, bis dieses braune Coupe wegversteigert ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280108012774
So ist halt jetzt Konkurrenz auf dem Markt, die dem anderen Verkäufer sicher schadet und dir auch nix bringt - schätz ich mal. Aber ich kann mich da auch täuschen und wünsch vor allem: viel Erfolg!
Es grußt: Der Michl
-
genau darum hab ich ihn schon jetzt reingesetzt: der andere ist bereits jetzt so teuer, dass meiner evtl. so mehr chancen hat - hey- konkurenz belebt das geschäft.. ::D
aber eigentlich ist es mir egal, was andere verkaufen - so schön grün ist keiner -
Zitat
Original von tiefseefranuse
so schön grün ist keinerdoch: meiner
-
Kleiner Tipp: Die eBay-Jungs suchen nach dem Wörtchen "vorzeitig" - und schmeissen dann deine Auktion raus (wenn ich mich nicht irre).
-
denke, dass ist kein Problem - ist nicht der 1. Wagen mit dem Text, den ich verkaufe - gab bisher keine Probleme - zumal ja auch ein Mindetpreis gesetzt ist - abwarten - trotdem danke für den hinweis