Auspuffgedöns

  • Bei der Suche nach Auspuffkram für Bonnies Dicke ist mir heut so´n (für mich undefinierbares) Hosenrohrgefrickel in die Hände gefallen. Das Teil besteht quasi aus 2 normalen V6 Hosenrohren, die aber schon vor dem Mitteltopf zusammengeführt werden. Danach gehts dann wohl einflutig (mit nur einem Mittelpott) weiter. Aus welchem Hobel stammt dieses Gewirr???

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ich würd mal spontan auf sierra V6 tippen. wenns stimmt gewinn ich. ein bier dann bitte.


    ansonsten hab ich kein plan (wie immer)

  • Zitat

    Original von Se
    ich würd mal spontan auf sierra V6 tippen. wenns stimmt gewinn ich. ein bier dann bitte.


    ansonsten hab ich kein plan (wie immer)



    Na. nicht TC II V6 ?

  • Se hat verloren. Was bekomm ich jetzt????
    Sierra hat, genau wie der Taunus, 2 Mittelpötte und wird erst danach einflutig.

  • Zitat

    Original von bruno



    Na. nicht TC II V6 ?


    lesen sie bitte genau!


    die aber schon vor dem Mitteltopf zusammengeführt werden


    IIer erst NACH middelpodd


    :no:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Se hat verloren. Was bekomm ich jetzt????
    Sierra hat, genau wie der Taunus, 2 Mittelpötte und wird erst danach einflutig.


    nen bier.


    das ja doof. is sicher focht? oder is nix sicher?

  • Sicher ist garnix.... Ne, passt hervorragend an die Taunuskrümmer und hat auch exakt die Länge bis zu den Mitteltöpfen. Nur geht halt das rechte Rohr schon vor den Pötten auf die linke Seite...... Mach Morgen mal nen Bildchen von.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Sicher ist garnix.... Ne, passt hervorragend an die Taunuskrümmer und hat auch exakt die Länge bis zu den Mitteltöpfen. Nur geht halt das rechte Rohr schon vor den Pötten auf die linke Seite...... Mach Morgen mal nen Bildchen von.


    pack irgendeinen sehr großen mittelpott da rein. oder schweiß den auf, pack nen durchgehendes rohr rein und gut is. dann passt auch der staudruck :O aber nicht die stahlwolle vergessen als füllung sonst klingt der pott so leer wenn der tüffer drunterklopft! :no:

  • Zitat

    Original von Se


    pack irgendeinen sehr großen mittelpott da rein. oder schweiß den auf, pack nen durchgehendes rohr rein und gut is. dann passt auch der staudruck :O aber nicht die stahlwolle vergessen als füllung sonst klingt der pott so leer wenn der tüffer drunterklopft! :no:


    Sowas in der Art hab ich auch vor. Die Frage war mehr der Neugierde geschuldet, da ich sowas bisher noch nicht in den Händen hielt.
    Bonnies Dicke bekommt die normale TC2 Anlage verbaut, da mir die Doppelflutige heut quasi zwischen den Fingern zerböselt ist (abgesehen davon paßte Die auch nicht an die Krümmer).

  • TC2 geht NACH den Mitteschalddämpfer zusammen und nicht vor!


    Vor dem Mittelschdämpfer müsste was späteres sein wie Se schon meinte.


    Schade, die TC1 Anlage hat deutlich den besseren Sound.