Hat sich jemand den GT qp bei Ebay angeschaut?

  • Tach zusammen,


    hat sich oder könnte sich jemand den GT qp bei Ebay anschauen?
    Will wissen in welchem Zustand der ist, weil ich ersthaftes Interesse an der Kiste habe.

  • Da bieten nur Leute, die der kennt. So geil die Karre is, aus Prinzip sollte man das Ding nich kaufen. Und zu teuer isser eh.

  • Bei Gottes Gnade um den ungesehen zu kaufen ist er wirklich zu teuer. GT QP hin oder her.

  • die letzten zwei bieter sind wieder bieter, die schon ne bewertung von stefan_m haben.
    der pusht und pusht und pusht .


    SACK!!!!

  • Mahlzeit, bin zwar nicht dagewesen, aber habe ne halbe Std. mit Herrn M. gesprochen, der Wagen hört sich gut an, aber er behält sich vor, die Kiste für mind. 7000,- Euro außerhalb von ebay zu verklatschen, der will richtig Kniste im Karton hören!!! Wenn also einer für mind. 7000,- Euro vorbeikommt ist die Auktion für alle anderen Erbsensuppe ohne Einlage!!! Wem schmeckt das schon??? Der Herr M. Punkt ist garantiert Profi. Wem das Geld egal ist, der sollte zuschlagen. Ich habe meinem Bruder davon abgeraten, die Bremsen sind zudem hinten komplett fest, Auspuff muss neu usw., da gehen nochmal 1500,- Euro hinterher, damit der getüvt mit H-Zulassung dasteht. Wir suchen immer noch einen Taununs Knudsen, für vernünftiges Geld!!! racestyle@web.de

  • Zitat

    Original von chris74
    Der Herr M. Punkt ist garantiert Profi.


    ja, und was für einer :wirsch: :kickoff:

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Eiderdaus - da hat doch glatt der "tomy1997" die Auktion noch schnell mal hochgeboten - ein Schelm wer Böses dabei denkt - S_MS_MS_M

  • Und das, obwohl es noch einen Bieter Namens Rems.One gab, der bereíts 2 Bewrtungen von stephan_m. und leka_um mit einer Bewertung von staphan_m gab.


    Für mich war´s spannend, ich wusste nicht, wer der drei das Rennen machen wird.

  • freut euch drüber!
    im falle eines unfalls richtet sich der wert eurer karren nach genau solchen leuten die einfach mal lust haben ebay den einen oder anderen taler in den rachen zu werfen, nur um ihr eigenes auto zu ersteigern

  • Kann mich nicht so recht freuen, weil ich noch keinen Knudsen habe und genau diesen als das Dingen für mich angesehen hab.

  • klar is sowas kacke!!!


    nur nicht die geduld verlieren, kommt zeit kommt karre. wollte mein granada-qp ja nichtmal haben, kam aber trotzdem.........
    einfach geduldig sein und nicht verarschen lassen