Verk.3L-Essex V6+Getriebe od.ganzen CapriIII

  • Hallo Leute!
    Ich habe einen 1978er Capri III mit nem 3L Essex V6 und Fächerkrümmern sowie Doppelrohranlage!Der Wagen hat keine Papiere aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
    Einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es auch.
    Das Auto hat die karierten Sportsitze mit den Netz-Kopfstützen und eine Servolenkung sowie Anhängerkupplung und GHia Alus!
    Bitte lasst ihn mich nicht schlachten!habe wenig Platz und wer ihn so wie er ist schnell abholt kann das Teil für nen 1000er mitnehmen.
    Ansonsten werde ich das Auto komplett zerlegen müssen und die Teile einlagern.
    Wer also nur Einzelteile braucht kann auch gerne anrufen!
    Habe sonst amerikanische Wagen.Würde also auch US-Fordteile in Zahlung/Tausch nehmen...
    Vielen Dank!
    OldSchoolOlli Berlin
    0176-67651360
    030-32538162
    ab 14h

  • Hi,


    Kumpelhätte wohl interesse an den Fächerkrümmern und an der innenausstattung....wenn die Rot kariert ist.
    Wenn du schlachten willst, kannst du mir gerne die preise per pin schicken.....


    Gruß


    Anders

  • was soll der motor mit getriebe kosten?

  • Motor+Getriebe kosten mit absolut allen Anbauteilen+Fächerkrümmern 800.-
    ich habe heute einen Ölwechsel gemacht und die Ventile nachgestellt.Der Motor hat einen traumhaften Öldruck.Auch warm!Auch der originale Weber Vergaser und alles ist dabei.
    Vorteil:Man kann alles ordentlich Probefahren!
    Dann baue ich es in 45min aus und man weiss was man hat.Also kein E-bay Schrott,der "mit der Spraydose" überholt wurde...haha...
    Na ja,und dann seh ich halt was ich mit dem Rest noch mache.....
    Vielen Dank,
    OldSchoolOlli