Knudsen bei autoscout

  • Steht ja in München, kann sich gegen n bissl Spritgeld sicher mal wer ankucken.
    Ich, Dani, 255. Musst Du nur rausfinden, wo genau der steht und wann man den anschauen kann.
    Schaut ja so ganz gut aus. Geiles grün.
    Ich könnte da morgen oder übermorgen mal hintüdeln. Kost Dich nen 10er, weil ca. 80 - 100km, je nach Standort.
    Prost Mahlzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Den kenne ich nicht.


    Außerdem sind grüne Knudsen häßlich. :O


    Essen gibts hier auch, aber für Dich sehr weit zu fahren.
    Ich kann den schon mal angucken, aber nur wenn wirkliches Interesse besteht und nicht wieder so ein Rumgeschwätze.

  • echtes interesse besteht, nick hat schon angeboten sich den karren anzuschauen, warte jetzt auf die adresse des verkäufers.


    danke schonmal

  • Hätt auch Interesse, wär gut, wenn sich den mal wer anguckt. Bin als Norddeutscher, als Friese, n bisschen weit weg. ::D Beschreibung und Preis hören sich ja ganz gut an.
    Bin auf der Suche und der entspricht meinem "Beuteschema" :spitze:

  • Moinsen, wie schon in meinem Gastbeitrag erwähnt bin ich auch schon länger auf der Suche nach nem vernünftigen Knudsen. Will den ganzen Polo, Golf, und Corsa Fahrern in meinem Bekanntenkreis und auf meiner Schule ma zeigen, was n richtiges Auto is. :spitze:
    Wär gut, wenn sich den mal einer angucken könnte. Ich bin n bisschen weit weg. Für mich machts eigentlich nur Sinn, wenn ich mitm Zug dann nur eine Strecke fahren muss, wenn ihr versteht was ich meine ::D
    Beobachte den Markt schon länger und dieser hier scheint von der Beschreibung und vom Preis her ja recht gut zu sein. Auch wenns 2te Serie is und der Motor n bisschen schwach is.

  • Zitat

    Original von The Dude
    Moinsen, wie schon in meinem Gastbeitrag erwähnt bin ich auch schon länger auf der Suche nach nem vernünftigen Knudsen.


    :spitze: noch n fischkopp mehr :catch:
    geschmak hat er zudem auch noch, filmtechnisch sowie kraftfahrtechnisch :spitze::spitze:
    wenn du hier mal was in der gegend findest sach bescheid, kann dann ja mit gucken kommen ;)


    Zitat

    Original von The Dude
    Will den ganzen Polo, Golf, und Corsa Fahrern in meinem Bekanntenkreis und auf meiner Schule ma zeigen, was n richtiges Auto is. :spitze:


    ist mir auch bekannt diese scene ab wittmund zu deiner ecke. all idioten :paranoid:


    mfg seb

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Joa, danke, werd vielleicht mal drauf zurück kommen. Aber das Angebot hier in der Ecke is ja doch verdammt mager. Hab mir letztes Jahr mal den hellblauen angeguckt, der im moment wieder bei Autoscout (mit Links hab ich noch nich so drauf) drin is, aber der is echt Schrott. (Rempler vorn deshalb alles leicht verbogen, Stoßstange mit Draht festgebunden; jede Menge Rost; Schweller schon rausgetrennt, man kann durch die Schweller den Teppich anfassen; Hinten n riesen Loch; Innenausstattung ziemlich verschlissen..........) Man könnte die Liste noch ewig fortführen und so genau hab ich damals gar nich geguckt. Da wollt der auch noch fast das doppelte für den Karren. :stupid:
    Der damals in Emden, da hab ich deine Beurteilung gelesen, der war ja auch nich mehr so gut. Ne Vollrestauration will ich mir noch nich aufhalsen.
    Naja, abwarten und Tee trinken.... ::D Obwohl der Dude würd eher zum White Russian greifen

  • moin! Die friesen werden immer mehr :paranoid:
    wenn der seb keine zeit hat kann ich dir bei deiner suche auch wohl behilflich sein, mit rostlöchern etc kenne ich mich auch bestens aus :D weiterhin viel spass hier und wenn du dann nen knud hast, kommste mitm seb mal aufn bier vorbei (moormerland) ;)

  • Zitat

    Original von Butcher
    ...kommste mitm seb mal aufn bier vorbei (moormerland) ;)


    kann er ja mit bringen, wohnt ja an der "quelle" ::D
    so, genug hier gespamt, ist ja nicht des dude's fred :paranoid:

  • hier zwei bilder, die der verkäufer mir zugeschickt hat. da sieht das teil nicht mehr so top aus wie bei autoscout...


    bild1
    bild2


    gruß ausm ruhrpott

    2 Mal editiert, zuletzt von chs4250 ()

  • uuuups


    @chs4250: auch Dir: Herzlich willkommen im besten Taunus-Forum...
    nunja...dann sollte doch mal jemand mit Schraubendreher und Hämmerchen den Eimer begutachten !?

  • danke fürs willkommen. na bei autoscout sah der echt vielversprechend aus, aber so...naja, bröselt bestimmt ganz gut
    also: weitersuchen.

  • Danke für die nette Begrüßung!
    Mhm...
    Auf meine Fragen hat er noch gar nich geantwortet, muss da wohl nochmal nachhaken... :gruebel:
    Die Autoscout Bilder sehen echt besser aus. Diese jetzt werfen ja schon irgendwie die Frage auf, ob es wiklich nur bei "Schweller links und Kotflügel hinten rechts etwas Rost" bleibt, oder ob da mehr im argen ist. Jetzt sind die Münchener gefragt! :paranoid:
    Wär gut, wenn sich den mal wer aus der Nähe ansieht. Nich das ich mich jetzt auf den Weg mache und einmal quer durch Deutschland reise um dann ne böse Überraschung zu erleben. S_M

  • also für mich hat sich das fast erledigt (etwas rost :irre:)... die bilder erklären dann wohl auch den preis. wär auch zu schön gewesen. werd mich mal beim altkarren-treffen umschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von chs4250 ()

  • Dani würde ihn sich ansehen, ich auch. Wie schon gesagt.
    Aber Ihr erwartet doch wohl kaum, daß einer von uns da anruft oder sonstwas.
    Adresse her, Öffnungszeiten oder was auch immer, Bereitschaft den Sprit zu zahlen und fertig.
    Wäre gut, wenn den sich mal einer ansieht, reicht nicht.
    ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ja sieht nach den beiden bildern irgendwie nach spachtel-pfusch aus


    Hmm.... ich hab da ein Deja-vu wenn ich mir die Bilder anschaue.... :gruebel:

  • hab mit dem Anbieter gesprochen: schweller ist def. durch und auch die endspitzen - daher auch der preis... :gruebel: