Lenkrad

  • Glück auf,
    ich bräuchte dringend ein Lenkrad für meinen P7. Farbe ist nicht so wichtig,
    obwohl schwarz oder blau wären besser.
    Angebote bitte per Mail oder PN. Nojunkmail bei arcor de


    Gruß
    Markus

  • deins wärend der fahrt ausm fenster gefallen? :paranoid:



    [SIZE=1]sorry für diesen miesen und unlustigen spam, kann nichts dafür[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sebastos
    deins wärend der fahrt ausm fenster gefallen? :paranoid:



    [SIZE=1]sorry für diesen miesen und unlustigen spam, kann nichts dafür[/SIZE]



    Rohrzangen als Lenkrad sind heutzutage leider unmodern..... :la:

  • Zitat

    Original von RS 2000
    dann nur noch Transe...oder was neues am Start ???


    Gruß


    Anders


    Hi Anders,


    was Neues ist noch nicht am Start. Erstmal kriegt die Transe ein paar PS mehr, und
    dann will ich noch mal was Neues anfangen. Kann dir noch nicht sagen was weil da drei
    oder vier Sachen sind an denen ich nochmal Spaß hätte. Fest steht nur das es auf alle Fälle ein Ford sein wird.


    Kommt Zeit, kommt Projekt!!!! oder so ähnlich.


    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,


    brauchst du noch die ausstehenden Angebote von den Focus Modellen....wieder total vergessen....


    achso am Wochenende habe ich den ersten " Einsatz" mit deinem EX bei dern Sauerburg Classics....der Berg ruft....


    Gruß


    Anders

  • Hi Anders,
    die Angebote für die beiden Focus bauch ich noch,ab September solls losgehen. Sende mir noch bitte ein paar Bilder von dem Kleinen. Und viel Glück am Berg und pass auf das dir die Strasse nicht ausgeht. :O