Kombifedern hinten, dringend!

  • Ich brauch für hinten Taunus-Kombifedern. Dringend. Von mir aus auch leihweise. brauch ich nur fürn Urlaub damit die karre nicht so tief hängt bei voller beladung.

  • Zitat

    Original von Nick
    Sachma, bist Du bekloppt? Ich hoffe, die sind für mich.


    :gruebel: suchst du welche? naja is eigentlich wurscht wer von uns die einbaut. derjenig bekommt jedenfalls die 20 kisten bier aufgebrummt :O

  • Suffkopp. Ich sagte Dir vorgestern, ich will welche, auch leihweise, fürn Urlaub.
    Mananman. :O
    Kann zu hier.

  • Zitat

    Original von Nick
    Suffkopp. Ich sagte Dir vorgestern, ich will welche, auch leihweise, fürn Urlaub.
    Mananman. :O
    Kann zu hier.


    oh. ja ich kann mich erinnern, dass wir drüber gesprochen haben. kann mich nur nicht mehr an den genauen inhalt des gesprächs erinnern. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Nick
    Also 4. Insgesamt.
    Jürgen hat nich und Bonnie und Dirk kümmern sich.
    Wird schon.
    :spitze:


    wollen wirs hoffen :catch:

  • hi ihr Federviech...


    ich hab noch'n Satz Federn in'ner Halle liegen...aber woher weiss man(n), ob es Kombinationskraftwagenfedern sind ??


    Macht mal Erklärbär ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • höhe der federn. muss ich nachlesen. heute nicht mehr. steht im WHB. aber danke schonmal vorab, :spitze:

  • @Se...Danke für's nachschauen ;) aber Danke - wofür ?


    falls Kombidaunen -> dann sind die für'n Nickel :O

  • briefkästen haben ihre farbe damit jeder noch so minderbemittelte durchschnittsdeutsche (des lesens und schreiben nicht mächtig) einen solchen als einen solchen zu erkennen vermag

  • @ Se - für Nick schein ich schon was gefunden zu haben. Für Dich käme dann Plan B in Betracht:
    145/80 R 13 auf Stahl. Bärchen-Radkappen inklusive..... :paranoid:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Se, :wave:


    Falls noch keine hast, leihweise kannst deine alten haben.


    hab noch keine, aber das wär gut wenn ich die leihweise wiederhaben könte. wusste gar nicht mehr an wen ich die verkauft hatte :gruebel:


    kommst du nach beckum? dann könnteste die ja einfach mitbringen. :spitze: