ZitatOriginal von Se
stimmt. is mir grad eingefallen, dass ich nur die backen auseinanderdrücken muss.:
Das biste doch gewohnt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Se
stimmt. is mir grad eingefallen, dass ich nur die backen auseinanderdrücken muss.:
Das biste doch gewohnt.
eilt?
hat schon seinen grund, wenn ich hier was suche. so oft wie ich in den letzten 3 tage hier war, war ich im ganzen letzten jahr nicht.
es eilt immer. weißte doch.
das foto machen und hier einstellen hat länger gedauert, als der ausbau.
mach ma. wenn ich die gewissheit einer lösung habe, ist es ja ok. dann kommt es auch nicht auf nen tag an.
ZitatAlles anzeigenOriginal von m e v i d o
eilt?
hat schon seinen grund, wenn ich hier was suche. so oft wie ich in den letzten 3 tage hier war, war ich im ganzen letzten jahr nicht.
es eilt immer. weißte doch.
das foto machen und hier einstellen hat länger gedauert, als der ausbau.
mach ma. wenn ich die gewissheit einer lösung habe, ist es ja ok. dann kommt es auch nicht auf nen tag an.
könnte morgen abend klappen. mit ein bisschen glück wäre das dann samstag bei dir. sonst anfang nächster woche. ich frag kollega was er preislich haben will.
süßer, ob nun samstag oder anfang nächste woche ist latte. es muss nur diesen monat passieren. also der umbau.
ZitatOriginal von m e v i d o
süßer, ob nun samstag oder anfang nächste woche ist latte. es muss nur diesen monat passieren. also der umbau.
jut, dann brauch ich mir kein streß machen. fein. davon hab ich noch genug. ich mach jetzt feierabend und fahr nach haus. ![]()
ZitatOriginal von jawolf30
Se: mach mal hin und schick dem Mev die Teilchen...ich hab' nüschd gefunden....und ich könnt' schwören, dass ich so'ne Kiste mit Bremsteilen habe (hatte???)
werd ich, werd ich. ging heute nicht, bin erst um acht ausse uni wiedergekommen und musste vaddan beim gartenhütte aufbauen helfen (hrhr, mehr lagerraum
)
wäre schön, wenn die sachen diese woche hier wären. bis freitag.
sorry, ich habs einfach nicht mehr geschafft vorm treffen!
gehen morgen früh raus. versprochen. schick mir bitte nochmal deine adresse per PN.
teile waren am samstag da. danke. sogar beide seiten. super.
alles verbaut, funktioniert, auch wenn die handbremse sich nicht vernünftig einstellen läßt. warum auch immer. da stimmt was nicht.
suche geht deswegen weiter:
neuses handbremsseil - PLUS diesen kleinkram der die seilführungen in den ankerplatten arretiert - gesucht. da streiken sogar die teilhöker hier. zumal das gerücht umgeht das die längen wegen dem unterschied 8" zu 9" anders sind...was mir unlogisch ist. egal.
also ich brauch bezugsqullen für das handbremsgemere beim TII mit großer 9"-B-achse.
scheitert weniger am handbremsseil (verfügbarkeit und funktion), sondern eher an dem was das handbremseil festhält. denke ich. keine ahnung. der nullpunkt der linken seite ist woanders als auf der rechten seite. weiß der fuchs warum.