Ford Granada `82 Niveauregulierung - Anschlüsse und Schalter

  • Moin,


    wer von denen, die eine Niveauregulierung haben, kann mir sagen, wozu der (auszuziehende) Knopf ist?



    Problem: Normalerweise brauche ich doch nur Plus, um den Kompressor zu starten. Dazu gibt es den großen Knopf. Solange ich den drücke, muss der Kompressor laufen. Das weiss ich noch. Auf der Rückseite des Knopfes habe ich zwei Anschlußstellen. Wie binde ich den Ausziehknopf/ Schalter ein, der auf der Rückseite 4 Anschlußstellen hat?


    Nummern auf der Rückseite:


    31 31b
    53 53a



    Wer kann kurz helfen. Im WHB gibt´s nix zu ...


    Tomas

  • Wenn ich meinen kombi hab kann ich Dir mal nachschauen. Dauert aber wahrschinlich noch ca. 2 Wochen bis es soweit ist.


    LG Stefan

  • Ja, mach mal bitte. Ich werde in der Zwischenzeit auch andersweitig noch umsehen. Vielleicht finde ich einen Niveau-Granni im Schrauber-Bekanntenkreis.


    Trotzdem Danke für das Angebot ...

  • Der Knopf ist nachgerüstet, wie schon beschrieben wird der Kompressor mit dem großen Knopf angesteuert. Mit dem kleinen wird dann der Druck im System abgelassen.

  • So, alles verlegt. Schalter fliegt raus - ohne funktionierts ja auch. Kommt halt an den einen Plus vom Zigarettenanzünder und vom anderen Pin geht dann Plus an den Kompressor. Das reicht ...