HA taunus II 1.6 automatik + monroe gasdruckdämpfer

• ist wohl morgen entfernt und damit übrig.
    von aussen gut, von innen grenzwertig. radlager gehören definitv neu. ob sie dann leiser ist weiß ich nicht.
    komplett mit bremsen. an abholer. weil ich nicht weiß obs diff in ordnung ist, wrids billig, bzw. ich erwarte zahlung wenn sie wieder in aktion ist und für gut befunden wird.

gebrauchte gasdruckdämpfer monroe für die HA gibts für 40 euro. sind in ordnung, mir nur zu weich.

• will keiner? soll ich die achse vorbeibringen?

dämpfer sind topp, nur weil se mir zu weich sind, sind se dennoch in ordnung. 35 euro.

• nen 1.6er motor hätte ich auch noch im angebot. zusammen mit franz seinem ergibt das 3,2 liter. hammer.

• achse - ist da die 9" bremse dran? hätte ich nur interesse an der kompl. bremse!
    die wär dann versendbar? dann deal

grüße seb

• keine 1.6GT. und damit keine 9". die wäre auch nicht billig. selbst mit defekten radlager nicht.

• gibts bei euch keine schrottsammler? bei uns kommen die alle zwei tage vorbei.

wegen bremsteilen ging heut nicht. hab hexenschuss und bin froh seit heute mittag immerhin das bett wieder verlassen zu können. irgendwas is ja immer.

• doch gibt einen. mich. :O

herrje, dacht nur jemand kanns gebrauchen. mir isses latte, hab genug platz und die elbe ist auch noch aufnahmefähig.

und stell dich nicht so an. komm in mein alter, dann weißte was schmerzen sind.
    ich erwarte die bremsenteile bis zum woe :D das bett kannste ja jetzt verlassen. das reicht in der regel.

• Zitat

Original von m e v i d o
    doch gibt einen. mich. :O

herrje, dacht nur jemand kanns gebrauchen. mir isses latte, hab genug platz und die elbe ist auch noch aufnahmefähig.

und stell dich nicht so an. komm in mein alter, dann weißte was schmerzen sind.
    ich erwarte die bremsenteile bis zum woe :D das bett kannste ja jetzt verlassen. das reicht in der regel.

hab nur grad nicht meine regel. aber morgen. dann gibts auch teile. :paranoid:

• und überhaupt. gasdruckdämpfer von monroe! immer noch zu teuer? haben gerade mal 50.000km weg.

• zu teuer nicht, nur für´s falsche auto :sad:
    wenn du so´n servo-pumpendings brauchst und das mit dem anderen nix wird, ich hab da auch noch welche von.

• Zitat

Original von m e v i d o
    keine 1.6GT. und damit keine 9".

dachte immer der automatik hat die 9" auch beim 1.6er

• nö. warum auch?
    aber so wird mein fräd oben gehalten. super.

dämpfer kosten jetzt 34,90 euro.

• Zitat

Original von m e v i d o
    nö. warum auch?
    aber so wird mein fräd oben gehalten. super.

dämpfer kosten jetzt 34,90 euro.

unn sinn wech !?

34,90 incl. Versandkosten findisch 'n annehmbaren Preis :O

hau wech die Scheisse :D

Du mir BV - ich Dir Lieferadresse

weiterdämpfen....moin!

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()