heute is geburtstag

  • mein eimer hat heute den 35. jahrestag seiner erstzulassung :0
    is zwar im februar von offentsichtlich schwer karnevalsgeschädigten kölnern trunken zusammengesteckt worden, aber erst am 28.4. auf meinen vorgänger zugelassen worden.
    er is zwar nicht mehr wie neu, aber dafür hat er garantiert mehr durst als damals.
    zur feier des tages hab ich ihm den tank vollgemacht und mir´n kasten bier gekauft :D
    und da gehts auch gleich mal dran.


    ich hoffe mal das interessiert hier niemanden, wenn doch macht euch mal gedanken

  • Meiner ist letzten Monat 40 geworden. Ganz ohne Feierlichkeiten - die gibt's zum 50sten :O


    Glückwunsch und Prost :spitze::spitze:

  • mein eimer hatte letztes jahr schon 35 jährigen :D
    aber nicht gefeiert :sad:
    wird beim 40sten nachgeholt :spitze:


    glühpunsch :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • stimmt, trotzdem glühstrumpf. hat ellum nich auch purzeltag jetzt gleich??? 29.04?

  • Zitat

    Original von Coyote
    hat ellum nich auch purzeltag jetzt gleich??? 29.04?


    interessiert sowas denn auch jemanden? :paranoid:


    spaß;)
    hau mich wqech, gratulier ihn mal von mir :D


    night

  • Dann ma prost! Glückwunsch zum 35. ans Kackfass, ich feier auch jeden börsday von meinem kleinen son bissl :bang:

  • Tomas
    :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:


    @all
    ich arbeite dran ihm die nächsten 35 nicht zu leicht zu machen! wenn´s soweit is is eh rente erst ab 100, macht nix so alt will ich auch nicht werden

  • herr nick ich hätte können kommen, wenn der eimer wäre langstreckentauglich. isser aber momentan schlichtweg nicht :sad:


    @B52
    in beckum gieße ich gerne 35 bier hintereinanderweg in dich rein :O
    ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    @B52
    in beckum gieße ich gerne 35 bier hintereinanderweg in dich rein :O
    ;)


    Junge Junge, da könntest Du Eintritt verlangen. Die Show würd' sich wohl keiner entgeh'n lassen und das sabbernde Ergebnis erst

  • :D


    Herzlichen Glückwunsch, Happy Birthday dear Kackfass!


    Madame ist ja ein typischer Skorpion ;) und hat außderdem am selben Tag wie der Herr Schmalzi Geburtstag, nur isse 2 Jahre älter :O