suche 225 55 15

  • is ne sondergrösse, selten und teuer.


    gehe auf 225/60/15, billiger und öfter zu finden. passt auch besser zum originalen radumfang. keine probleme beim tüv !

  • Zitat

    Original von Coyote
    ach, neidisch auf meine alpina-felgen? :D



    nee, aber 225 50 15 is n bisschen zu klein. ausserdem hab ich hinten zwei verschiedene drauf, und auch noch beide recht abgefahren...


    225 60 sieht doch aber schon wieder doof aus. naja, mal sehen...

  • Die Gummis gibt es von Uniroyal, so um die 80 Doppelmark. Such dir nen Preis im Netz und geh damit zu deinen Reifendealer. Erklär ihm das er dir gefälligst den gleichen Preis machen soll,incl. Montage und wuchten. Kannst ihm ja zur Belohnung die alten Pellen da lassen.

  • Muste nen bekannten fragen, der hat noch 4 Stück auf 4*108 Alus, Reifen sind tipptop, preis um die 150€ für alle