Wolfrace Felgen Kit "komplett"

  • Moinsen Fochd Gemeinde,


    ich räume meinen "Keller" und verkaufe daher meine Wolfrace -Felgen, 7jx13,
    es sind 4 Stück, in wirklich gutem Zustand,keine schlimmen Kratzer ,Bordstein-Canyons etc.natürlich mit KBA Nummer und 4x100er Ford Lochkreis.
    Sie sind von mir poliert worden
    ,das ist zwar schon ein Jahr her, aber da die Felgen bei mir nur im Keller lagen und nie auf meiner Taune montiert waren sehen sie immer noch gut aus,einmal nachpoliieren und dann...


    Mit dabei sind 4 Reifen, (Goodyear Pilot 205er, satte Optik und Profil sehr gut), passende Nabenkappen (neu), und gaaanz wichtig natürlich auch die wichtigen+seltenen Schrauben,18 an der Zahl.
    Also quasi ein komplettes Wolfrace-Kit. Ich lass auf eine Felge mal einen Reifen aufziehen und wer möchte kann dann gerne Bilder haben oder sie selbst anschauen. Die Felgen liegen bei mir in der Schrauberscheune in Mecklenburg ,nähe Rostock.


    Wegen der Menge der Teile empfehle ich Abholung, das geht in Rostock,Hamburg,Krefeld oder Ostfriesland, dann nehm ich Sie mal mit dahin.
    Preisvorstellung: 670€.


    Schöne Grüße,


    Jan

  • Ich hab Interesse an den zwei Muttern die "über" sind - Bei mir sind genau 2 kaputt...
    Gruß Björn