Auf die nächsten 2
-
-
sehr schee

-
ihr seid doch alle legastheniker! khaki heisst das!

-
-
Hmmmmm, ich seh keine Schrauben. Müssten die Schilder nicht am Auto sein, um neu plakettiert zu werden?

-
Herzlichen Glühstumpf!
-
Zitat
Original von Streetracer
Müssten die Schilder nicht am Auto sein, um neu plakettiert zu werden?
Nö, bei uns kann man die so abgeben.... :O :O :O
Sind wegen geringer Restarbeiten nochmal abgeschraubt und liegen zur Zeit bei mir auf dem Wohnzimmertisch. -
Prima!
Was machste denn mit dem KFZ? Lack in Gold Metalflake?
-
Na herzlichen glückwunsch !
-
feinfein
auch fein den herrn westrussen mal wieder zu lesen
-
-
Ja daaaaannnn....
Was is eigentlich mit dem Stefan sein Grannada?
-
schön schön, wüßt' 'n schönes Wunschkennzeichen für Dich:
[SIZE=4]KA - PU TT [/SIZE]
-
-
Zitat
Original von 255er
schön schön, wüßt' 'n schönes Wunschkennzeichen für Dich:[SIZE=4]KA - PU TT [/SIZE]
Das müßte man ja irgendwann ändern in GA-NZ (hab jetzt 3 mal geschaut, daß ich´s nicht mit S schreib
).@Nick-Lack steht schon hier, aber bis dahin ist´s noch ein Stückchen Arbeit. Wollte eigentlich Schörlchen-Rosé....... Erstmal wird´s wohl ein geschecktes Schwarz-Rot.
@Streetracer-Bin grad mit Stefan am Verhandeln wegen nem Termin. Wahrscheinlich die Woche vor Beckum.
-
Zitat
Original von Dirk L.
[Das müßte man ja irgendwann ändern in GA-NZ (hab jetzt 3 mal geschaut, daß ich´s nicht mit S schreib
).
.Und was soll ich in Gardelegen? Ist zwar immerhin Sachsen-Anhalt, aber anderes Ende.... :O :O :O
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Das wird ja langsam zur Seuche. Alle mit frischen TÜV
Grüße
Carsten -
glückwunsch!
-
???? wieso denn KA-KI...muss RO-T sein...müssen Sie wissen.
weiter so....dengele gerade meinen 76er roten wieder zurecht...
-
Gna.
KA muss, geht nicht anders, sonst muss ich umziehen

K für Knudsen
I als römische Eins für 1. Serie-CY 666 (CYlinder 6 mit 66 kw :D ) wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt und wär auch nicht gegangen, Karlsruhe Land bekommt nur 2 Ziffern mit H hintendran. ;(
Noch Fragen?
;)
-
noch Fragen? nö...KA-KI hört sich halt fast so an wie KI-KA...(Kinderkacke) :O :O :O
-
Kommt natürlich immer auf die Phantasie des Lesers an, was man in so ein Kennzeichen hineininterpretiert.... :O
-
hihi...gut ! Also in Deinem Fall würde ich das dann mal als "KArlsruher KIndl" hineininterpretieren ;)
-
KAcKI für kleines kackfass, natürlich

-
GI-FT 1982
is auf meiner winterhure.
ft für ford taunus, 1982 is eh klar, baujahr.
axo, gi für giessen, logisch. -
GI FT hatte mein blauer Kombi beim Vorbesitzer auch ;)
Ansonsten find ich Kennzeichen, die sich selbst erklären immer am besten, mein 1er Escort hat, wenn er denn mal wieder angemeldet ist MK I 1300 H. Fand ich schon passend, nur das H stört irgendwie :D
-
hai kompreschn, oder? :O
-
Nujo...
Irgendwer hatte auch schon mal was von nem Kennzeichen ...-GR455H und wollte dann noch OPPER dahinter schreiben. Passt wohl am ehesten zu nem grünen Auto
-
<--------- na ja, sollte klar sein

342 steht für Kubikinch
-
Hmmm Mus 255 Fünf Neuntel, das ist bestimmt sowas wie das hier
Müsli 205
;):D

