Auf die nächsten 2

  • Ab heut darf dann auch Bonnie´s Dicke mit amtlichen Segen für 2 Jahre die Straßen unsicher machen.



    Wollt ich nur mal gesagt haben.....

  • ihr seid doch alle legastheniker! khaki heisst das! :stupid:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ab heut darf dann auch Bonnie´s Dicke mit amtlichen Segen für 2 Jahre die Straßen unsicher machen.



    Wollt ich nur mal gesagt haben.....


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!



  • Hmmmmm, ich seh keine Schrauben. Müssten die Schilder nicht am Auto sein, um neu plakettiert zu werden? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Müssten die Schilder nicht am Auto sein, um neu plakettiert zu werden? :gruebel:


    Nö, bei uns kann man die so abgeben.... :O :O :O
    Sind wegen geringer Restarbeiten nochmal abgeschraubt und liegen zur Zeit bei mir auf dem Wohnzimmertisch.

  • schön schön, wüßt' 'n schönes Wunschkennzeichen für Dich:


    [SIZE=4]KA - PU TT [/SIZE]

  • Zitat

    Original von 255er
    schön schön, wüßt' 'n schönes Wunschkennzeichen für Dich:


    [SIZE=4]KA - PU TT [/SIZE]


    Das müßte man ja irgendwann ändern in GA-NZ (hab jetzt 3 mal geschaut, daß ich´s nicht mit S schreib :paranoid: ).


    @Nick-Lack steht schon hier, aber bis dahin ist´s noch ein Stückchen Arbeit. Wollte eigentlich Schörlchen-Rosé....... Erstmal wird´s wohl ein geschecktes Schwarz-Rot.


    @Streetracer-Bin grad mit Stefan am Verhandeln wegen nem Termin. Wahrscheinlich die Woche vor Beckum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    [Das müßte man ja irgendwann ändern in GA-NZ (hab jetzt 3 mal geschaut, daß ich´s nicht mit S schreib :paranoid: ).
    .


    Und was soll ich in Gardelegen? Ist zwar immerhin Sachsen-Anhalt, aber anderes Ende.... :O :O :O

  • ???? wieso denn KA-KI...muss RO-T sein...müssen Sie wissen.


    weiter so....dengele gerade meinen 76er roten wieder zurecht...

  • Gna.


    KA muss, geht nicht anders, sonst muss ich umziehen :irre:


    K für Knudsen
    I als römische Eins für 1. Serie


    -CY 666 (CYlinder 6 mit 66 kw :D ) wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt und wär auch nicht gegangen, Karlsruhe Land bekommt nur 2 Ziffern mit H hintendran. ;(


    Noch Fragen?


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()