Sortier-Funktion unter "Mitglieder"

  • die Grundsortierung geht ja nach Azahl der Beiträge.


    Im alten Forum konnte man auch nach Benutzernamen sortieren, wenn man oben da drauf geklickt hat.


    Kann man das wieder herstellen?

  • Ich fände es gut wenn man nach dem Ort, wo ein Mitglied wohnt, sortieren könnte. Man könnte den ein oder anderen in der Nähe finden.

  • Zitat

    Original von deraelteste
    Ich fände es gut wenn man nach dem Ort, wo ein Mitglied wohnt, sortieren könnte. Man könnte den ein oder anderen in der Nähe finden.


    klick diesen link zur magic taunusmap ;)


    edith sagt, da sich da aber längst nicht alle eingetragen haben wäre die vom ältesten gewünschte funktion durchaus berechtigt!? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    edith sagt, da sich da aber längst nicht alle eingetragen haben wäre die vom ältesten gewünschte funktion durchaus berechtigt!? :D


    von WEM????
    :? :paranoid: