"Carb-Spacer" vom 2.8 mit Bordcomputer

  • Die Platte unter den Vergasern im Granada mit Bordcomputer/ohne Vergaserrücklauf.


    Am liebsten nach Beckum bringen :irre:


    Preis per PN ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Doch Deine ist perfekt Moritz! :spitze:


    Nur ich meine etwas anderes :zwinker:


    Der Granada mit Bordcomputer hat doch kein Rücklauf, da haben sie gegen die Dampfblasen finden einen ca. 4mm dicken Kunstoffzwischensück zur Isolierung. So einen brauche ich :king:

  • Ellum, was willst Du, den Carb Spacer vom 2,8i der unter die Vergaser kommt?


    Da ist nen logischer Fehler drin. ;)

  • Du meinst diese Platte,an der beide Dichtungen aufgeklebt sind glaub ich .
    Da muss ich mal im Teilehaufen tauchen gehen(wegen Lochmaß),hab sowas sogar schon in Kartons sortiert!


    Gruss Ralf


    Edith sagte:Mit Computer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • haste noch nicht?
    schau ich die tage mal in lager 1
    meine so´n plastiktralla mal gehabt zu haben.....
    wenn vorhanden sag ich bescheid und bring mit nach beckum, evtl nochmal per pn erinnern :paranoid:
    willste eigentlich noch die transistorzündung haben? wenn ja bring ich die auch mit nach beckum. die wär aber teuer, sag ich gleich. das plastikscheiß kannste falls noch da und auffindbar für´n kuss zu vergeben

  • Mo, wie immer der Retter!


    TSZ: Danke nein, ich hab die jetzt vom Master of Lötkolben Bruno! Und teuer ist eh bissel scheisse im moment :sad:

  • gut dann werf ich die zündung morgen weg.
    versuche aber an das plastikdings zu denken, wenn ich bis ende der woche nix hab hören lassen erinner mich mal

  • :0
    hab´s zwar vergessen, wenn ich´s nicht vergessen hätte wär auch noch nix anders. komme dienstag erst dahin wo der trödel liegt wenn ich ihn denn tatsächlich noch hab :paranoid:

  • so heute da gewesen, gesucht, gewühlt, umgeräumt......
    hab ich leider nicht mehr :sad:


    also wieder mal nach oben hiermit


    los leute son mist wird doch wohl jemand über haben