ZitatOriginal von Bierchen
ja meine zuneigung zu katzen is sich kein geheimnis.
Nu fall mir noch in den Rücken ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Bierchen
ja meine zuneigung zu katzen is sich kein geheimnis.
Nu fall mir noch in den Rücken ![]()
katzen sind süss. und unsre fressen eh mäuse und so dreck, ab und an auch n vogel oder n eichhörnchen. ud chrischis ex-525 e braucht bei konstant tempo 120 nur 7 liter. ätsch.
ich falle die altem porat doch gar nicht in den rücken!
außerdem is eddy eh scheiße, so oder so gehupft wie gesprungen ![]()
![]()
![]()
Genau. In allen Punkten ::D
Unser Kater frisst auch Mäuse und Vögel, damit gleicht er das wieder aus, was für ihn zur Futterproduktion an CO2 emittiert wurde, da die CO2-Emission der Mäuse und Vögel nach dem Gefressenwerden drastisch sinkt.
Außerdem frisst unser Kater noch das Futter der Nachbarskatze. Da sonst diese das Futter fressen würde, spart unser Kater auch hier wieder unnötigen CO2-Ausstoß ein ![]()
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Sach mal, hier kommt Ihr ja von Kuchen backen auf Arschbacken.
Worum ging's eigendlich :?
ZitatOriginal von Eggman
Sach mal, hier kommt Ihr ja von Kuchen backen auf Arschbacken.
Worum ging's eigendlich :?
Echt, ich hab wenigtens einigermaßen das Thema getroffen :D Scheiss Ärsche diese Po-Piraten....
wir kommen hier eigentlich schlußendlich immer auf arschbacken
...oder Titten (siehe Thread "Schönes Gerät"). :D
Nichts gegen Cazzen! Die sind richtig sparsam.
Meine säuft ungefähr 50 ml Wasser am Tag und legt täglich mindestens eine Strecke von 5 Km zurück. Macht 1 Liter auf 100 Km. Wenn das keine Effizienz ist.
Der Co2-Ausstoß beim Furzen und Kacken ist glaub ich auch zu vernachlässigen. Der Gestank dagegen nicht.
Ergo: Ich fahr nur noch Cazze.
![]()
Spamt da wer, oder gehts um den Vergleich zwischen aler Cazze und Neuer ![]()
BTW: Was ein Rottweiler so verbraucht is auch nich ohne, macht aber was daher sowas an der Leine zu haben, besser asl Cazze ![]()
![]()
Was ist Spam?
Alte Cazzen laufen nicht mehr so viel, trinken auch nicht so viel. Das drosselt den Verbrauch um einiges. Von daher schon analog zum Oldie.
Bei alten Cazzen wird dann eher die CO2-Geschichte zum Verhängnis.
ZitatOriginal von Eggman
Spamt da wer, oder gehts um den Vergleich zwischen aler Cazze und Neuer
BTW: Was ein Rottweiler so verbraucht is auch nich ohne, macht aber was daher sowas an der Leine zu haben, besser asl Cazze
Son Köter ist da aber eher vergleichbar mit nem Schienenfahrzeug. Die Katze läuft wenigstens dahin, wo sie hinwill ![]()
[SIZE=1]Yeehaw, endlich wieder eine Katzen vs. Hunde Diskussion[/SIZE] ![]()
ZitatOriginal von piratte
[SIZE=1]Yeehaw, endlich wieder eine Katzen vs. Hunde Diskussion[/SIZE]
beides völlig unnnütze viecher. ausser wach und schäferhunde, blindenhunde etc.
weiterhin ok, katzen aufm bauernhof.
Bei Hunden kenn ich mich nicht wirklich gut aus, unterscheide die immer an der Sosse.
Spamt ihr etwa?
wir? im leben nicht... :D
moin, hab mir jetzt nur die ersten postings durchgelesen aber kann ein paar daten beisteuern.
aktuell t4 2,5 150ps diesel. letzte woche überlandfahrt mal piano gefahren. gemessene 6 liter. das ist für mich RICHTIG wenig. mit hänger und karre (also eine tour leer eine mit wagen, vorwiegend autobahn bei gps 103) 8,5 liter. bei etwas mehr hartgas immer noch unter 10 liter.
w116 450 se von ch heim( langsam da kumpel mit hänger dabei war) unter 10 liter. ab heilbronn hartgas 25 liter
landcruiser hdj 100 4,2td 24v kurzstrecke 14liter. mit hänger und auto 11,5 bei 103.
carina bj92 1,6 magermix 6,5 liter
man kann sich schon karren kaufen die wenig sprit brauchen wenn man sich umschaut.
450se bzw sel hatte ich auch schon, bei ak voraus und e-maschine mitlaufen lassen gehen da aber auch 50 liter durch, bei auto, voller besatzung und gepäck/ proviant.das is eben das andere extrem... wir ham damals den ersten tag von wacken fast verpeitl, laut kartenbeauftragten kollegen sollts einen tag später losgehen.... also ins auto und alle 200 km vollgetankt, da ebbe....und son 116er hat n 105-liter-tank!
gut, wir waren kaum unter 200 unterwegs.... :O
Ich hatte mal nen Scheiß Mondeo MKII 1,6 90PS. Scheißlahme Krücke. Aber unter 10 Liter ließ der sich nicht fahren.
Dann Zahnriemenriss 40.000 KM vor Wechselinterwall-Ende.
Möge er (sie?) in der Hölle schmoren! ![]()
es, mondeo is immer es! ;)
er!
der haufen scheiße
bei den verbrauchsrekorden kann ich leider nicht mithalten ;(
mein persönlicher rekord waren 20,6l im 730i mit zwei meter hohem viermeter langem planenanhänger (natürlich randvoll beladen+letzten haustrunk=16 kästen bier im zugfahrzeug). 560 km in exakt 7 stunden.
Mein Rekord beim Spritverbrauch muss im SPz Marder gewesen sein. Hab den genauen Wert aber nicht mehr im Kopf.. Bin zwar auch Roland gefahren, haben den aber wegen des zerbrechlicheren Waffensystems nicht so durchs Gelände gehackt ::D
viele extreme kenn ich da auch nicht. ich denke im großen und ganzen ist das schon alles so seinen weg gegangen, ob die entwicklung bzw. ihre ergebnisse der 30 jahre würdig sind glaub ich irgendwie dann nicht so.
klar, daddy's ex-thw borgward hat sich damals 25 liter super verbleit reingezogen, und der lupo SDI von ner freundin nimmt sich auch mit 4 mann drin nur 4, aber wie dennis schon sagt, aber vor 22 jahren gabs schon autos die's besser konnten also so mancher heute.
ps...
dennis, du hast ihn kaputt gemacht. bei konstant 120 hatte ich 6,1 liter. schmeiss weg.
ZitatOriginal von Chrischi
aber wie dennis schon sagt, aber vor 22 jahren gabs schon autos die's besser konnten also so mancher heute.
Jap, irgendwann in den 80ern den Öko-Polo ![]()
richtig. dass die post golf dinger auch nur 5 liter verbraucht haben, hat eh schon jeder vergessen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrischi
viele extreme kenn ich da auch nicht. ich denke im großen und ganzen ist das schon alles so seinen weg gegangen, ob die entwicklung bzw. ihre ergebnisse der 30 jahre würdig sind glaub ich irgendwie dann nicht so.
klar, daddy's ex-thw borgward hat sich damals 25 liter super verbleit reingezogen, und der lupo SDI von ner freundin nimmt sich auch mit 4 mann drin nur 4, aber wie dennis schon sagt, aber vor 22 jahren gabs schon autos die's besser konnten also so mancher heute.
ps...
dennis, du hast ihn kaputt gemacht. bei konstant 120 hatte ich 6,1 liter. schmeiss weg.
du hattest auch keine 235er schlappen auf alpina-felgen drauf.... ;)
ihr auto spacken immer... sucht euch ma richtige hobbies.