Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter Taunus II

  • Suche noch so einen Deckel, damit ich mir einen Adapter für mein ATE-Bremsflüssigkeitswechsel-Dingenskirchen bauen kann.


    Ist nicht ganz eilig, würde reichen, wenn jemand aus nem Schlachter so´n Teil mit nach Beckum bringen könnte.


    Uli

  • ...falls du mal beim verwerter vorbei kommst...da gibts nicht viel unterschiede, kannste von fast jeden wagen nehmen, japaner haben manchmal andere

  • Zitat

    Original von OnkelB
    ...falls du mal beim verwerter vorbei kommst...da gibts nicht viel unterschiede, kannste von fast jeden wagen nehmen, japaner haben manchmal andere


    Guter Tip! :spitze:


    werde mal gucken, wa sich kriegen kann.


    Uli

  • zur not läßt du dir ein paar zur auswahl in die tasche fallen :O
    in ´nem sierra dürftest du ziemlich sicher fündig werden. die haben zum teil noch (zumindest optisch) sehr ähnliche HBZ, ob die HBZ austauschbar sind weiß ich nicht, aber das is in deinem fall ja eh wurst

  • Also ich hab mit meinem Taunus-Deckel Adapter schon die meisten gängigen (auch neue) Fahrzeuge entlüftet. :spitze:


    Die Größe ist so gut wie bei allen die gleiche, ob das VW, BMW, Ford, ...oder sonstwer ist. ;)

  • Der Moritz klaut auf Schrottplätzen. Der darf dann aber nicht mit zum Tag der offenen Tür bei den Ludolfs. :no: