Wieder mal Ghia-Ausstattung

  • Ich will mal wieder mein Gesuch nach einer Ghia-Innenausstattung für meinen IIer 4TL-Taunus erneuern.


    Ich kann zwar vorübergehend mit einer Reinigung und Lammfellbezügen leben, auf Dauer stören mich aber die grünen Verfärbungen auf meiner beigen Ausstattung an den Türverkleidungen und am Teppich.
    Die Ausstattung sollte nicht blau oder grau sein. Also schwarz, braun oder beige.


    Inzwischen könnte ich auch ein ganzes Auto zum Schlachten nehmen, das mit dem Platz dafür haut schon hin.


    Gruss
    Günther

  • der kollege von se hat bis dato nix von sich hören lassen....! ;)

  • auto steht in giessen. hast ne normale ia? da den eh keiner will, mach ich nochmal tüv und verheiz ihn als winterschlurren...

  • Hab halt meine verfärbte und teilweise fleckige IA, würd schon noch gehen. Wenn ich nix bekomm, bau ich das Zeug ja auch wieder ein.
    Ersatzteilbestände für alte Fords hab ich noch nicht aufgebaut. Bei mir liegen nur Alfa75-Ausstattungen rum.

  • Einen angemessenen Preis :D;)


    Nachdem du das ganze Auto im alten Thread für 350 angeboten hast, würde ich sagen da drunter aber auch nicht zu viel damit ich die Preise für zukünftige IA-Käufer nicht kaputtmache ;)


    Ich schreib dir ne PN!

  • wenn sich mein kollege nicht gemeldet hat is er raus. ran günther!

  • wie gesagt, günther, für 350 kannst ihn ganz mitnehmen. is fahrbereit und gar nicht mal so schlecht...!

  • Nee, Nee lass mal Bierchen da ran!


    Wenn ich die Ausstattung hab, nimmt der ihn für 200 hat er gesagt. Er kann ja dann irgendwie-und-sowieso-mässig aufm Klappstuhl heimfahren.

  • kann zu hier, is weg.
    :D
    @ moritz: hab beim teppich-ausbau gesehen, das die innenschweller doch schon hübsch faul sind...brauchst du nu noch ne hüpfburg?

  • Hi!


    Hab natürlich was vergessen in deinem Taunus!


    Die linke Fussraumverkleidung.....kannst du mir die mal nach München mitbringen?


    Günther

  • hüpfburg wär klasse, kann ich aber momentan leider nirgendwo lassen ;(
    zünd an die reste :spitze:


    oder biete den ganzen kleinrotz hier an, hab für meinen abfall-IIIer insgesamt hinterher mehr bekommen als ich vorher vermutet hätte. wußte gar nicht das technikteile von den eimern doch relativ begehrt sind :0
    gibt wohl fast generell für einzelteile deutlich mehr als für mäßige bis schlechte komplettkarren