Teile für´n Granada 1

  • gab´s keine roten ghias?
    hab mal eine gesehen, bzw nur die türpappen.
    die waren in rotem KL mit holz und normalem muster drauf, war dann selbstgefrickelt wohl :O
    is auch schon lange her, schätze aber ein gewisser jürgen hat die noch immer rumliegen :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    gab´s keine roten ghias?


    Jetzt wo ihr es sagt...kann sein. GXL gabs definitiv in rot, Ghia hab ich auch noch nicht gesehen.

  • wie gsagt hab mal rote türpappen gesehen, is aber lange her und die waren kunstleder bezogen, keinen plan ob das orinale waren. bin seitdem immer davon ausgegangen, daß es die ghia auch in rot gab......
    hab andererseits noch nie eine weitere gesehen und auch nie hocker dazu :no:
    also wohl doch eher selbstgefrickelt?

  • Zitat

    Original von Bierchen
    kunstleder bezogen


    Da weiss ich nichtmal ob´s das für´n Ghia gab, war das nicht grundsätzlich Velours?

  • Ich bin mir sogar unsicher ob´s für den Einser Leder gab. Für den Zweier auf jeden Fall, aber selbst da isses ja schon selten. Im Einser hab ich es noch nicht gesehen, aber vielleicht nur weils so selten ist. Hab ja leider keinen Ghia-Prospekt...

  • Die roten dinger will ich sehn, man lernt ja nie aus ;)


    Gab auch k-leder an den türpappen, hab noch sowat fürn qpee.


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Die roten dinger will ich sehn, man lernt ja nie aus ;)


    frag mal den herrn H
    ich meine die waren beim ehemaligen teilelager von borni mit dabei, zumindest hab ich die roten ghia-kl-pappen bei borni mal rumstehen gesehen

  • Zitat

    Original von Sweetchuck


    jawoll ja, habbich drin ...
    Echt porno! :kingtop:


    Dat stimmt, da wird man neidisch. Das und die blaue oder grüne Ghia-Ausstattung sind mein höchstes Granada-IA-Gefühl
    :wirsch:

  • die blauen sind doch voll häßlich :k.o.t.z:
    sieht ja aus als hätt´n schlumpf da reingewi......
    wolle kaufe blaue ghia? hab ich hier rumliegen

  • Zitat

    Original von Bierchen


    wolle kaufe blaue ghia? hab ich hier rumliegen



    Hätte mir bevor ich meinen gefunden hab fast einen 74er Ghia gekauft. Aussen hellblaumetallic, innen blau. Einfach alles blau. Geil. Bin ich ja auch schomma :stoesschen:


    War aber zu viel im Argen an der Karre. Ist dann glaube ich irgendwo nach Hamburg oder so gegangen. Hab dann nie wieder was davon gesehen...


    Nunja, egal. Optik war jedenfalls geil ....