Teile für´n Granada 1

  • # komplette ghia innenausstattung, bevorzugt rot oder schwarz. nehme aber einzelteile.


    # kühlergrill (ghia)


    # motohaube (die vom consul mit den ford schriftzug!)


    # außenspiegel (von der ersten mk1 serie. weiß aber leider nicht ob die an die 2er serie passen… :-( )


    # mangels chromfelgen


    # weiße front blinker



    Gruß Dani

  • °grill hab ich wohl (welcher darf´s denn sein?)


    °schwarze ghiapappen nur in schlecht über (boxenlöcher vorn original, hinten leider auch boxenlöcher)
    blaue türpappen ghia müßte ich in gut haben, blaue sitze und sitzbank dazu (zustand weiß ich so nicht aus´m kopf)


    °die türen der ersten und zweiten serie sind gleich, ergo sind die spiegel austauschbar.


    °mangelsfelgen gehören verboten


    °weiße blinker auch


    °motorhaubenbuchstaben erste serie müßte ich auch noch haben, oder is die haube insgesamt scheiße?

  • Zitat

    Original von Dani


    # motohaube (die vom consul mit den ford schriftzug!)


    Hab ich. In silbergrau, schon paar Rostansätze aber nix durch, brauchbar halt. Mit Schriftzug. Schriftzug hat aber mit Consul nix zu tun, haben alle erste Serie-Geräte.


    Du kommst aber nicht nach Beckum, oder? Versand is ja problematisch ::D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    °grill hab ich wohl (welcher darf´s denn sein?)


    GHIA!!!! Kannste nicht lesen du Arsch!?!?!??! ::D

  • Zitat

    Original von Christian
    Vollkommen berechtigt die Frage:


    Es gab welche mit schwarzem Innenteil und welche mit grauem...... :D


    Jaja, und welche mit Aussparungen für die Scheinwerferwaschanlage sowie ohne. Is mir klar.


    Kannste mir jetzt lieber mal zustimmen dass Moritz nicht vernüftig liesst sondern sofort irgendwelchen Scheiss verzapft, anstatt mir in den Rücken zu fallen!? ;);)

  • Das zweite Wort kenne ich nicht..... :gruebel:


    Aber vielleicht sollten wir lieber hilfreiche Antworten zu Danis Fragen geben......

  • Zitat

    Original von Christian
    Aber vielleicht sollten wir lieber hilfreiche Antworten zu Danis Fragen geben......


    Hab ich ja, jetzt darf ich spammen :D

  • Genau, immer schön Sachen anbieten, dann gibt´s ne Rundreise durch Deutschland. ;)


    Haube soll mattschwarz.
    Wichtig ist beulenfreiheit, Rostansatz auf der Innenseite ist nicht problematisch.

  • Zitat

    Original von Dani
    beulenfreiheit Rostansatz auf der Innenseite


    Genauso is sie. Fotos Ende der Woche wenne wirklich Interesse hast. Liegt in Hamm (--> Abholung ev. in Zusammenhang mit Bielefeld?)

  • Ist alles für einen Freund von mir.
    Daher alles anbieten, ich leite die Gebote weiter.


    Eine Rundreise muß sich daher lohnen.


    Gruß Dani

  • und dem doofen eddy zum trotze
    ich hab halt´n ghiagrill innen grausilber ohne wischwaschlöcher und einen schwarzen mit wischwaschlöchern über.
    ich täte mir ´ne haubenabholung aus pusemuckelhausen nicht an, wenn meine haube noch gut wäre. die hauben sind ja bis auf die löcher für die buchstaben gleich und buchstaben hab ich noch, die kann man auch von den pins befreien und aufkleben (solche müßte ich auch noch haben)
    was is mit der ghiamotorhaubenleiste? will er die dranmachen? das sieht zusammen mit den buchstaben an der originalen stelle mehr als scheiße aus

  • Die Haubenleiste braucht er glaube ich nicht, ich frag aber mal nach.
    Kofferraumdeckel wird nicht benötigt.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    was is mit der ghiamotorhaubenleiste? will er die dranmachen? das sieht zusammen mit den buchstaben an der originalen stelle mehr als scheiße aus


    Der Mann denkt mit, das stimmt....
    Nur ohne Motorhaubenleiste sieht ja auch der Grill kacke aus, dat passt hinten und vorne nicht ::D

  • das ganze ghiagefrickel sieht immer scheiße aus, es sei denn man tauscht alle zierleisten gegen ghialeisten, das thema hatten wir hier schonmal. wenn ghiagrill dann auch das rundumpacket oder irgendwie findig sein. z.b. nur das optisch unmittelbar zum grill gehörige mittelteil der haubenleiste verbauen. das kann passabel aussehen.
    wenn man noch meint die buchstaben auf der haube zu brauchen...... kann mann machen, nur nicht an der originalen position. die buchstaben berühren die leiste nämlich fast, das sieht echt nur bekackt aus
    pogäggs mögen mit sowas rumfahren wollen, aber menschen mit geschmack......

  • Hmmm,


    giha IA in rot :gruebel:


    hätt ich auch gern, wenn es sie gegeben hätte, obwohl... ...da find ich grün dann doch schöner.


    Geh mal davon aus, das wird für ne 4trg. limo gesucht, oder ?


    Hab noch ne fast komplette in schwarz, also gestühl, türpappen, holzkram usw. Teppich, muß ich nachschauen, kein himmel, sonnenblenden und keine dichtungen, der rest sollte vorhanden sein.


    Frank