Es wird gesucht!!!!!!

  • Hallo zusammen, ich hatte eben einen Anruf von Dirk Ramackers von der "Markt" (Zeitung); er sucht für eine Kaufberatung einen KNUDSEN-TAUNUS bevorzugt 1.SERIE!!!!!


    Da ich hier ja nicht täglich bin, EUCH alle nicht so gut kenne, wer hat sowas???? -DU hagenXL?????


    Es ist ja Sinnvoll, wenn es jemand aus der Mainzer Ecke wäre!!!!


    Haben früher selbst öfters schon für Berichte und Fotoartikel gerade gestanden und das ist immer lustig und spannend!!!


    ALSO,wer fühlt sich angesprochen, der meldet sich bei mir Dirk Ramackers im Büro unter:


    06131/922 141


    Übrigens der orange Knudsen steht bei der "Markt!" um die Ecke ....... :stupid::stupid::stupid:


    Gruß und schöne Woche

  • Hab keine 1.Serie, sonst gern.


    wenn ich mir's recht überlege ist meine Bastelbude auch eher nicht so geeignet :bang:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Hehe, ich hab sowas, aber für 'ne Kaufberatung eher nich so geeignet....


    :D:D:D:D:D


    Obwohl, vielleicht grad, man sieht die ganzen typischen Schwachstellen sehr deutlich :O :irre:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hehe, ich hab sowas, aber für 'ne Kaufberatung eher nich so geeignet....


    :D:D:D:D:D


    Obwohl, vielleicht grad, man sieht die ganzen typischen Schwachstellen sehr deutlich :O :irre:


    P.S. je mehr Ausrufezeichen, desto Gustav ;)

  • Ist zwar erste Serie und von Substanz her wirklich original und super, von Schmutz und benutzt her aber leider schon unordentlich (Die nehmen mir bestimmt das "H" weg) :paranoid:

  • hat denn hier keiner nen ordentlichen knudsen sondern nur bastelbuden?!? :O


    find ich gut :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Hey ruf den Dirk einfach mal an, weil er sonst nicht so weiß wo er fragen und suchen soll.-Wenn er keinen 1.Serie findet,würde er auch 2. nehmen,er hat jedenfalls dem orangenen (steht bei dem um die Ecke :catch: nen Zettel dran gemacht ,der ist nämlich auch nur Serie 2 ;) und PUTZEN hilft manchmal und vollbringt Wunder


    Mir ja wuscht,wollte halt nur mal einen Gefallen tun.


    Na dann


    :? :? :?

  • Liegt nicht nur am putzen, bräuchte die Radläufe und Schwellerendspitzen neu, Rückbank ist auch ziemlich fertig :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Liegt nicht nur am putzen, bräuchte die Radläufe und Schwellerendspitzen neu, Rückbank ist auch ziemlich fertig :gruebel:


    du sollst den ja nicht verkaufen ::D

  • denke es geht um eine kaufberatung, also sollen doch die schwachstellen
    aufgezeigt werden!


    da ist doch bonnie´s genau der richtige... :D

  • Du bist gemein Tim ::D


    Er soll auf ellum.ch in der Knud Gallerie gucken. Da sind alle Schwachstellen drauf :laugh:

  • Zitat

    Original von Tim
    denke es geht um eine kaufberatung, also sollen doch die schwachstellen
    aufgezeigt werden!


    da ist doch bonnie´s genau der richtige... :D



    :P :P :P

  • gustav: was ich mich schon lange frage bei der OM/OP-Redaktion: haben die das internet eigentlich noch nicht entdeckt bezüglich recherche? die müssten doch mitlerweile über uns gestolpert sein. :gruebel:

  • Ich hab nen 2,3 L GXL Coupe 1. Serie. Eigentlich recht vorzeigetauglich.
    Allerdings ganz oben im Norden. Und ich meine GANZ oben.
    Das eine was man will, das andere....

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()