OT: Dönerladen

  • ...top Alltagsschlurren die e30!


    gibts fast geschenkt, Heckschleuder, reichlich Ersatzteile beim Schrotti und ordentlich Dampf!


    ...na jut Kipphebel hab ich auch schon zwei geschrottet!
    Ein Hoch auf deutsche Autobahnen... :bang: :bang: :bang:


    ..aber welcher 20 Jahre alte Motor mag schon Drehzahlen jenseits der 5000..also selber Schuld!


  • ach dat geht alles. aber die bmwdinger brechen in der tat sehr gerne. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Se
    immer noch besser als nen drecks-frontkratzer.


    :paranoid::no:


    Naja.... jetzt haben wir beides im Haus


    Aber ich fahre immernoch lieber meine Luftpumpe, auf der AB jedenfalls :spitze:

  • Also vielleicht check ich´s gerade nicht, aber was is an dem Ding dass das hierher gehört!?!?


    Und wieso Dönerladen?!?

  • Zitat

    Original von Skarules
    ..aber welcher 20 Jahre alte Motor mag schon Drehzahlen jenseits der 5000..also selber Schuld!


    Och, meinen 40 Jahre alten Motor fahr ich regelmäßig auf der Bahn an seine Betriebsgrenze. Bis jetzt hat er sich nicht beklagt - ganz im Gegenteil :catch:


    Na ja, bei dem Bayernzeugs ist das vielleicht was Anderes... :P

  • ...ich geh ja mal davon aus, dass in deinem Motor auch das ein oder andere Neuteil verbaut ist.
    ...und sonst leih mir die Schleuder mal aus, den krieg ich auch noch platt :kickoff:
    :laugh:

  • Zitat

    Original von Skarules
    ...ich geh ja mal davon aus, dass in deinem Motor auch das ein oder andere Neuteil verbaut ist.
    ...und sonst leih mir die Schleuder mal aus, den krieg ich auch noch platt :kickoff:
    :laugh:



    da musse Dir nen ollen VW-Motor (ich weiß, sowas macht man net) holen. Die sind top. Wollte meiner Schwester vor einiger Zeit an nem 82er Derby (Pol(i)o-Verschnitt mit Buckel) nen Ölwechsel machen. Öl raus, Filter raus, Anruf gekriegt und kurzfristig unterbrochen weil eben weg musste. Als ich wieder kam war die Karre weg. :irre: Losgefahren isse mit leuchtender und surrender Motorkontrollleuchte. Aber Frau mit nix Ahnung fährt halt weiter..... :kickoff:


    Gute 30 km ist se gefahren von Finnentrop bis Olpe. Direkt vor der Berufschule war der Motor dann propper fest. :sad:


    Da sag ich doch Daumen hoch :spitze: ! Immerhin ein gutes Stück gekommen mit der Schüssel ... Ok, die neueren Pfau-Weh´s schaffen das sicher net mit ihren ewig platzenden Alugeschissemotorblöcken... :irre:

  • das is normal bei frauen, daß die weiterfahren wenn die öllampe leuchtet. kann ja nix zu bedeuten haben......
    meine ex hat ihren polomotor auch durch ignorieren der öllampe hingerichtet

  • dann sorg mal für aufleuchten der lampe. tät mich interessieren ob sie dann sofort anhält.
    hab den satz "kannst du mal nach´m öl sehen, da ging neulich während der fahrt so´ne lampe an" schon oft von frauen gehört
    naja am öl kann´s jedenfalls nicht liegen-is ja keins drin

  • Zitat

    Original von ellum
    Sweetchuck: So viel Dummheit gehört bestraft :stupid::stupid::stupid:


    Hi Ellum,


    hat auch was Gutes, hab dem schäbigen Karren ne 85 PS Passatmaschine gegeben und das alte Getriebe drin gelassen. Höchstgeschwindigkeit war nix aber der Anzug von der Sau war klasse. Konnte nen Bissl rumbügeln damit und dann weg damit. Sah eh kacke aus so ne Karre vor der Tür ...:bang: Sie hat zwar wieder nen Wolfsburger aber egal. Petrus wird auch solche Taten richten :laugh: :kingtop:
    Und mit nem Bissl Glück bring ich die auch noch auf nen Hecktriebler ... :spitze: