Suche Knudsen

  • Hallo zusammen,


    neu hier und direkt auf der Suche:


    Möchte mir einen ordentlichen Knudsen (2- oder 4-Türer, kein Coupe) zulegen, am besten möglichst rostfrei. Die Motorisierung ist mir eigentlich relativ egal, Farbe ebenso. Sollte nur fahrbereit und am besten mit H-Kennzeichen sein. Raum NRW wäre toll.


    Danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von chs4250 ()

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    fährt hier keiner


    :gruebel: :wonder:


    @cs: schau mal unter biete. ansonsten ebay, mobile, autoscout, zeitungen. oldtimermarkt und -praxis kannste vergessen. monpreise.


    ansonsten weiter hier mitlesen, angebot ist im moment recht mau.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    fährt hier keiner


    Is auch gut so, scheiss Kleinwagen. Aber vielleicht sollte man den guten Mann hier nicht gleich zuspammen sondern erstmal willkommen heissen und ihn auf


    -mobile.de
    -autoscout.de
    -ebay


    hinweisen, wenn er denn da selber noch nicht sucht.


    Edit: Se war schneller. Ich frag mich nur, seit wann sich Mondpreise nur auf Oldtimermarkt und-praxis beschränken. Diejenigen, die ihren Altford zur Geldanlage machen wollen, sind mittlerweile überall...Du Doof ;)

  • Würde auch sagen man sollte ihn erstmal willkommen heißen.Habe mit ihm auf der Art über seine Knudsen suche gesprochen und ihn hierhin verwiesen. :spitze:
    Gruß Björn
    p.s. kannst die Leute hier auch anquatschen ob sie für dich nen Karren in ihrer Umgebung angucken können.

  • moin erstmal
    den äggschn kannste eh vergessen dem hat ´Se einfach nur in kopp gekackt


    der coyote hier aus´m forum hat einen zu verkaufen.
    schau mal biete durch

  • Ohhh, Schlägerei? Schlägerei! Darf ich zuschauen?




    Von mir auch herzlich Willkommen. Nimm hier bloß nichts ernst, wir haben alle einen an der Waffel. :D

  • Zitat

    Original von thonast
    wir haben alle einen an der Waffel. :D


    Leute die von sich auf andere schließen bekommen noch mehr auf´s Maul :D

  • obacht eddy versucht´s immer mit tiefschlägen :paranoid:
    dafür bekommt er dann auf´s maul :catch::catch::catch:


    man machen wir hier wieder´n guten eindruck auf´nen neuling :D
    naja weiß er wenigstens gleich woran er ist :irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    obacht eddy versucht´s immer mit tiefschlägen :paranoid:


    Steh ich zu :D
    Aber eigentlich hab ich alle lieb ::D

  • Gefällt mir hier;-) Direkt mal eine Schlägerei angezettelt... mobile, autoscout und ebay schau ich schon regelmässig durch. danke für die anderen Tipps, vielleicht findet sich ja was rostfreies. Gruß

  • Zitat

    Original von Eddy


    Leute die von sich auf andere schließen bekommen noch mehr auf´s Maul :D


    na sach mal, du Rotzlöffel, dir zieh´ ich die Hammelbeine lang...
    Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder frech wird- da muß ich wohl mal ein Exempel statuieren.
    Fühl dich statuiert, du Wurm und nicht zu knapp.


    So!

  • Zitat

    Original von thonast
    na sach mal, du Rotzlöffel


    Dat bin ich wohl, aber mittlerweile so lange, dass ich ´ne Daseinsberechtigung habe :O

  • Zitat

    Original von Bierchen


    ... möchte ich hiermit bestätigen und festhalten


    Poritz den Fake bemerkt doch selbst der letzte Idiot!!!!

  • Zitat

    Original von nowhereman
    ordentlicher Knudsen - kein Coupe.
    Das schließt sich doch aus.


    Nö das Coupé is genauso wie beim Granada die hässlichste Variante :D


    Die Zweitürer sind eigentlich die wahren Coupés. Früher waren die Coupés schöner, beim P7 zum Beispiel...da is dann wiederum der Zweitürer recht plump. Is zumindest mein Stilempfinden...