P7b 20m Rs 2300s Hadtopcoupe

• Karrosse und Unterboden Top ! keine Wagenheberaufnahme durch. RS Amaturen
    Mittelkonsole, Moon Chromfelgen 8X15 mit 285er Bereifung hinten, vorne 7X15
    4 Blattfedren himten, Kotflügel beide tot ( warte seit 4 Monaten auf neue hab keinen Bock mehr ) Motor 2,3 114 PS aus Sierra ebenso das Getriebe läuft und schaltet, auf Grund
    toter Stoßdämpfer vorne hängt er aber so, daß fahren nicht so klug wäre.
    Ansonsten schwazer Himmel ohne Löcher, BlaueI Ia oder schwarze Recaros für vorm,
    neuwertige Türpappen in braun(wollte alles in schwarz färben ) weiße Blinkergläser neu,
    Radbremszylinder hinten neu, ein Bremssattel und Beläge vorne neu, P7a Hutze auf der Haube, Goppelscheinwerfer etc........ wer also die Nerven hat oder findet sich zwei brauchbare Federbeine und einen linken Kotflügel zu besorgen , ( ich hab jetzt nach 4 Monaten weder das einen noch das Andere ) rechts ist in GFK vorhanden, kann sich hier mit wenig Aufwand ein tolles Auto bauen. Ich mag nicht mehr !

Wer ein Auto kaufen möchte sollte es auch ansehen, daher keine Bilder. Wagen steht in Bochum, Preis ist VB 2000,00 ja für eine Baustelle aber Ihr seht ja wie rar die Teile für P7 sind und das hier ist ein Coupe und allein die Breifung auf Moonfelgen dürfte schon 800 bringen.
    Evt tausch gegen /8 Benziner oder Granni 1 aber nur mit H !
    Kontakt 0179/7387138 oder 0201 / 4903987

• Ich würd sagen der preiss ist ein bischen zu hoch

Da bekommt man bei ebay wenn man einen guten tag hat für denn preiss einen der tüv neu hat

Aber ich mein ja nur so.

Net sauer sein

P.s.
    Wenn man die felgen und die bereifung weg lassen würde.
    Aber damit bekommt mna ja eh keine H Zulassung so viel ich weiss muss das auto ja im Orginal zustand sein
    So war es bei meinem P7b zumindest
    Das einsiege was nicht vom 20m war waren die scheinwerfer die hab ich vom 26m drin.
    Aber das durfte ich lassen.

Ich kann nur sagen was ich in der kurzen zeit von dem thema gelernt habe hab das auto erst n halbes jahr.
    Wenn was falsch an meiner aussage ist bitte net sauer sein.

Einmal editiert, zuletzt von reentiereye ()

• Hi ich finde den Preis eine angemessene Verhandlungsbasis.
    Wenn der Wagen ein originales RS-QP ist (was der schwarze Himmel vermuten lässt) und wenn dann die Recaros dann auch noch die originalen aus dem P7 sind ist der Preis nicht wirklich übertrieben.
    Ein RS-Coupe mit neuem Tüv für 2000€ habe ich noch nie gesehen.
    :kaf:

• boa ey und ich dachte echht ich bin hier im umfeld der einzige der sich nen 20m qp aufbaut....übrigens hab ich nen satz kotflügel angeboten bekommen für 80 pro stück mein ich aber der kerl hatte auch noch alles andere fürn 20 m inklusive drei fertige davon sogar nen leichenwagen den wollter glaub ich auch weg tun....ich geb dir nen tip keule...tu den nich weg sondern machen dir fertig die arbeit lohnt sich...meiner is echt einfach nur noch müll und ich geb auch zu das ich es auch schon fast hingeworfen hab aber der wagen lässt mich nich los ich träum da echt nachts von wenn ich da ma nen tag nich dran war....das dauert echt teilweise bis man da was gefunden hat aber wie gesagt es lohnt sich weil die kiste einfach nur schweinegeil is.....sag ich jetzt ma so...und wenne an dem teil hilfe brauchs kannste dich gerne melden...

gruß flo