Prospekt Mondeo

  • Zitat

    Original von Bierchen
    da würd ich mir nichtmal den popo mit abwischen


    Tu ich ja auch nicht. Aber weggeschmissen hab ich sie eben auch noch nicht. Ich hab sie auch nur, weil meine Eltern eben seit ca. 10 Jahren nur Ford-Neuwagen kaufen. Da kann ich doch nix für, ich bin unschuldig :O :O :O

  • Bei uns auch. Habt ihr denn keine Sondermülltonnen? Da könntest Du Dich dann selbst reinwerfen :D

  • Ich tatsächlich auch. Ihr könnt euch jegliche Kommentare ersparen.


    Eddy: Ja, ab 2004 das (halbwegs) aktuelle Modell. Inzwischen gibt's wohl schon wieder ein Neues. Wenn du nur vom Vorgänger was hast, hilft mir das leider nicht.

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Soll ich jetzt verraten dass ich ernsthaft überlege so ein Ding zu kaufen?!? :paranoid: :king:


    mach doch. schwarz, scheiben hinten getönt, schicke fette pellen drauf, und los. ich find die dinger scharf. eins der wenigen aktuellen autos die für ich abgesehen von den finanzen in erwägung ziehen würde...

  • Zitat

    Original von Chrischi


    mach doch. schwarz, scheiben hinten getönt, schicke fette pellen drauf, und los. ich find die dinger scharf. eins der wenigen aktuellen autos die für ich abgesehen von den finanzen in erwägung ziehen würde...


    chrischi will offensichtlich wieder provozieren :paranoid: :O

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Deine Omma schwitzt beim Scheissen (neulich auf der Arbeit aufgeschnappt).



    dachte du wärst Lehrer? :catch:

  • Heeeee ! Laßt ihn in Ruhe :paranoid:


    Kenne für das Preis-Leistungsverhältnis keinen besseren und interessanteren modernen Wagen als nen Mondeo BWY Kombi.
    Is ne Eierlegende Wollmilchsau Einfach geil!!! :catch:

  • Danke für den Beistand, aber ich kann mich schon gegen die kleinen Lümmels hier wehren. Wenn die frech werden, ruf ich ihre Eltern an, dann müssen die erst mal antanzen und kriegen nen Einlauf. :O