Suche dringend Viscolüfter

  • Hallo!
    Suche für einen Granada Bj 81, 2,0 Liter/90 PS Kombi einen Viscolüfter!


    In Österreich bekommt man so etwas leider nicht so einfach!


    Könnt mir da bitte jemand weiterhelfen??


    Danke!


    Greetings von Österreich!
    Nick

  • Ja. Unheimlich einfallslos von den Eltern damals. Prost!
    @Topic: Wenns superschnell gehn muss, musst morgen aufm Schrott einen außm Sierra ausbauen, sollte auch passen. Nehme mal an du meinst den V6, oder? Hat der Visco? Für den OHC könnte ich sowas noch rumfliegen haben in starr, heißt dann natürlich nicht Visco, nur falls du da was mit den Namen durchnander bringst.

  • Hi,


    Grüße aus Österreich nach Österreich!
    Ich hab bei mir noch einen kompletten 2.0V6 aus einem IIIer Taunus. Der müsste eigentlich auch Visko haben, bin mir aber jetzt nicht sicher.


    Am Montag kann ich nachschauen wenn Dir das nihct zu spät ist.


    Wo bist Du denn daheim? Ich im Bezirk Gmunden. Wenns nicht weit ist, kannst Dir das Ding ja abholen und nebenbei noch ein Bier konsumieren.



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ja. Unheimlich einfallslos von den Eltern damals. Prost!
    @Topic: Wenns superschnell gehn muss, musst morgen aufm Schrott einen außm Sierra ausbauen, sollte auch passen. Nehme mal an du meinst den V6, oder? Hat der Visco? Für den OHC könnte ich sowas noch rumfliegen haben in starr, heißt dann natürlich nicht Visco, nur falls du da was mit den Namen durchnander bringst.