Taunus II aus Gold ?

• Zitat

Original von Eddy

Ich auch nicht, ich bin bi - das erhöht die Chance auf einen Partner um 100% - und ich habs NÖTIG!!!!!!!! ::D ::D ::D

ich hab mir sagen lassen der moritz schläft mit offenem mund, vielleicht klappts ja bei ihm wenn du vorsichtig bist :D

• Zitat

Original von Bierchen
    der butcher bekommt von mir die hand hintenvorgehalten wenn du ihm was willst

eben. da steckt nämlich seine stoßstange drinne, die will er nicht so versudelt wieder haben!

• Zitat

Original von Butcher

ich hab mir sagen lassen der moritz schläft mit offenem mund, vielleicht klappts ja bei ihm wenn du vorsichtig bist :D

Moritz hatte ich schon 2 Nächte lang, der is jetzt uninteressant, aber Du bist noch jung und knackig :D

moritz: Verräter, verdammter!!!!

• der moritz beschützt mich vor euch schwulen böcken weil ich ihm die mädels klar mache für seinen keller :D

• Zitat

Original von Butcher
    der moritz beschützt mich vor euch schwulen böcken weil ich ihm die mädels klar mache für seinen keller :D

bingo :spitze::spitze::spitze:
    könntest bei gelegenheit mal ´ne neue reinreichen

• jo hab grad was neues blondes reinbekommen :spitze: die will auch immer gern und viel! würde ich gegen den einfach-vergaser tauschen!

• vergaser hab ich noch keinen entdecken können, hab ich wohl doch mal weggeworfen :D
    aber den verteiler hab ich neulich gefunden, der liegt schon bereit zum mitnehmen

• da gibts aber nur ne brünette für ;)

ich hab letztens noch ghia embleme bei mir aufm dachboden gefunden, so große klopper! denke mal das die vom granni 1 sind wenn du bedarf hast bring ich mit! kann mit sonem geraffel nichts anfangen und die mutti von saskia hat schon gesagt das ich mal n bischen ausmisten soll, liegt auch arg viel schrott aufm boden :D

• jo die embleme kommen noch von ottos altem granni, müsste also vom 1er sein. ich bring den ganzen dreck einfach mal mit :spitze: okay okay kriegst ne blonde allerdings bauratfälliges gesicht!

• wollte mir nen ford einfachvergaser auf halde legen weil ich gedacht hab der wäre kaputt, lag aber an der Zündung oder Ventilen!

• Zitat

Original von Butcher
    wollte mir nen ford einfachvergaser auf halde legen weil ich gedacht hab der wäre kaputt, lag aber an der Zündung oder Ventilen!

:wonder:
    mitm spratzen oder was meinst du?
    du weißt aber schon noch das der 'klemmt', oder? also die kaltstartkacke!?
    oder is wieder gut? :?

moin hier erstmal :D

• Zitat

Original von Se
    direkt zum bangerrace, danach anzünden. fotos dem vorbesitzer schicken. :catch:

hmm, nein ich würds nicht übers herz bringen. aber ich könnte ja alternativ moritz oder eddy anzünden.

nur, wenn du ihn mit falschgeld bezahlt hast. sonst is es ihm warscheinlicht wurscht...
    der dürfte sowas um 7000 mark gekostet haben, anno 98