Taunus II aus Gold ?

  • wann kommste mal mit Deinem Granni vom Berg ins Tal gefahren?

  • 1. 4TL
    2. Kleiner Motor
    3. Dann nicht fahren dürften weil durch die km die Karre weniger Wert hat?


    Nein Danke.

  • Ich würde es aber schon reizvoll finden, einen Taunus als Fast-Neuwagen zu fahren...
    Für Sammler, die ihn irgendwo in ne Ausstellungshalle stellen, finde ich den Karren i.O., egal ob 4-trg. und 1.6er...

  • Haben Se und ich gestern schon diskutiert. Der Typ will nur Geld machen, weil er nichtmal in D-Mark auch nur annähernd das bezahlt hat, was er da jetzt in Euro will. Jeder hat das recht, sich nen Dummen zu suchen. :D


    Um mal kurz anzugeben - ich hab meinen Consul in ähnlichem Zustand an Land gezogen, wenn auch nicht aus dem berüchtigten Autohaus. Und ich hab wenigstens ´ne "historische" EZ. Und hab mich nicht im entferntesten in diese Preisregionen begeben.


    Natürlich wäre es reizvoll, das Ding in nen Ausstellungsraum zu stellen, aber wieviel Prozent der T2-Klientel hat lecker beheizte Ausstellungsräume!??!


    Für 12.000 bekommt man auch andere Autos die fast zu schade zum Fahren sind...

  • direkt zum bangerrace, danach anzünden. fotos dem vorbesitzer schicken. :catch:



    hmm, nein ich würds nicht übers herz bringen. aber ich könnte ja alternativ moritz oder eddy anzünden.

  • Trotzdem würde ich gerne mal mit nem "neuen" Taunus fahren, einfach der Erfahrung wegen...
    P.S.: Ich würde ehrlich gesagt auch versuchen, den Karren so teuer wie möglich zu verkaufen. ;)

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Trotzdem würde ich gerne mal mit nem "neuen" Taunus fahren, einfach der Erfahrung wegen...


    Kannst ja mit meinem fahren wenn Dir 18.000km nicht zuviel sind :O :O :O
    Wüsste nicht wo der Unterschied ist...höchstens zu ner total runtergerittenen Karre....

  • Zitat

    Original von Eddy


    Kannst ja mit meinem fahren wenn Dir 18.000km nicht zuviel sind :O :O :O
    Wüsste nicht wo der Unterschied ist...höchstens zu ner total runtergerittenen Karre....


    Mit deinem 4-Ender? :irre:;)
    ...das ist außerdem kein Taunus! :D

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    ...das ist außerdem kein Taunus! :D


    Na dann fahr weiter beschissene Kleinwagen mit Drecksfahrwerken während ich (wenn auch mit 4 Zylindern) in der bis dato teuersten Ford-Neukonstruktion dahinschwebe ;) :O :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Na dann fahr weiter beschissene Kleinwagen mit Drecksfahrwerken während ich (wenn auch mit 4 Zylindern) in der bis dato teuersten Ford-Neukonstruktion dahinschwebe ;) :O :O :O


    Ich versuch´s! :D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Kannst ja mit meinem fahren wenn Dir 18.000km nicht zuviel sind :O :O :O
    Wüsste nicht wo der Unterschied ist...höchstens zu ner total runtergerittenen Karre....


    kannst anschließend mit meinem fahren, dann haste den direkten vergleich zwischen total runtergerittenem v6 und relativ unberührtem v4
    davon haste zwar immernoch keinen wie-neu-taunus gefahren aber wohl ´ne vorstellung wie der unterschied sein kann

  • Zitat

    Original von Bierchen


    kannst anschließend mit meinem fahren, dann haste den direkten vergleich zwischen total runtergerittenem v6 und relativ unberührtem v4
    davon haste zwar immernoch keinen wie-neu-taunus gefahren aber wohl ´ne vorstellung wie der unterschied sein kann


    Und wer reitet uns drei nach den Fahrversuchen!??!?!??!!?!?

  • also wenn ich die wahl hätte würd ich lieber mit moritzens fahren wollen, ich glaub V6 macht doch mehr spass als Neu. Ausserdem wer will überhaupt Neu? kauft euch ma lieber nen golf 4 jungs *duckundwech*