DRINGEND! Kaltstartautomatik putt

  • Hallo,


    ich habe derzeit meinen Granni inner Werkstatt weil unter anderem der Leerlauf net so dolle ist. Nu hat sich herausgestellt das die Membrane in der Pull Down Dose oder so ähnlich, also quasi der Startautomatik kaputt ist. Fazit: gemisch zu mager und Wagen läuft net gut (vor allem kalt...)


    Also: Weiß jemand wo ich relativ zügig sowas her bekomme oder hat noch wer was rumliegen?


    Ist für den 3 Liter Essex mit Weber 38DGAS


    Ich will doch sooo gern wieder fahren ...


    Danke und Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Sweetchuck


    Ich will doch sooo gern wieder fahren ...


    fährt auch ohne. erstmal. macht ihm nix. :D


    hab leider keinen essexkram rumliegen, sorry.

  • hab ich auch nicht, aber kanste echt auch ohne fahren, die letzten beiden karren fahre ich auch ohne, also den aktuellen auch. geht halt kalt eher mal aus, aber sonst isses echt latte

  • ja, dass er fährt ist klar aber das Ausgehen ist eben das Problem. Wenn ich ihn morgens aus dem Häuschen hole muss ich direkt rückwärts ne Einfahrt rauf, also mit recht viel Schub und das ist schon immer das Problem. Ein Bissl nervig halt wenn er dann absäuft oder mit Fehlzündungen bei zu viel Gas um 05.30 Uhr die Nachbarschaft weckt. :mucke: Ok, die Spacken ham´s verdient aber trotzdem :laugh:


    Hey, cool! Neue Smiies. Find die einfach propper die kleinen Kerle ... :spitze:

  • Zitat

    Original von Coyote
    äh..oldcars hat nix?


    hab da nur Krams für die Solex-Dinger gefunden aber net für ´en Weber. Dafür hatten se nur komplette Rep.-Kits. Oder ich habs net gefunden :paranoid: keine Ahnung.


    Hab hier nen Fordson-Händler aufgetan der hat wohl ne Quelle für solche Sachen und der guckt heute mal ob er was findet. Er war gestern am Telefon sehr zuversichtlich ...


    Gruß
    Thomas

  • ich brauch maße und n bild. oder zumindest ne skizze. dann kann ich das richtige, wenn vorhanden, raussuchen.

  • soll so aussehen wie auf dem bild hier?

    bild geliehen bei oldcars :D
    gefunden hab ich das teil da auf anhieb nicht, wenn mevido nix hat kannste da ja auch mal anrufen.
    mit essex und oder webern hatte ich noch nie was am hut, ergo kann ich auch nicht dienen mit gesuchtem

  • wie der gaaser aussieht weiß ich selber. ich denke es geht um ne membrane der KS-automatik?

  • Hi,


    vielen Dank schonmal für alle Eure Beiträge.


    Anfrage bei Ruddies läuft, warte derzeit auf Antwort.


    Info von Ford: Mein Händler hat über irgend ein Netzwerk deutschlandweit gesucht aber nix bekommen. Einzige Hilfe: orig. Ford Teilenummer ist die 1544887


    Mal sehen ob Ruddies was für mich da hat an sonsten muss ich nen Verhüterlie drüber ziehen :irre: :bang:


    Gruß
    Thomas