Der H-Termin rückt immer näher...

  • DEr Prüfer hat mich versetzt S_M , also frühestens nächst. Freitag . Ich hoffe nur das es bis Beckum klappt , immer kommt irgend ein scheiss dazwischen wenn man was vorhat zum kotzen

  • Zitat

    Original von Bierchen
    das is mal ärgerlich
    wieso versetzt, was´n das für´n tüv :gruebel:


    :g.a.y:





    :O



    früher hat ne pulle schnaps aufm beifahrersitz gereicht, wenn die karre nicht mehr ganz so toll war....

  • Zitat

    Original von Coyote
    früher hat ne pulle schnaps aufm beifahrersitz gereicht, wenn die karre nicht mehr ganz so toll war....


    hier reicht sowas bei einigen altbackenen immer noch :D:spitze:

  • Mir könnt Ihr dann später immer nen Kasten Bier in den Kofferraum stellen.. Ach nee, da schau ich ja gar nicht rein :paranoid:

  • Zitat

    Original von Furby
    Der Knudsen hat seit heute auch sein H , am samstag wird angemeldet .
    :O :O :O


    glüvkeunsch! keine story dazu? :gruebel:

  • War diesmaln prüfer vom KÜS , ich war nicht dabei aber eigentlich war er von der lackierung nicht grad überzeugt ,von der qualität nicht gut genug .
    Als mein Bruder dann erzählt hat das der prüfer vom TÜV letzte woche nem matt grauen ohne probleme das gutachten ausgestellt wars kein problem mehr.


    Folgende mängel stehen auf dem bericht : Batterie locker und linker scheinwerfer blind .


    Aussedem hat er noch ein paar sachen nicht so toll gefunden .
    Die Bremswerte von der HA waren eher mässig , müssen nachgestellt werden , reifen schlecht nicks ehem. warten schon auf die montage , eine durchrostung unter scheinwerfer ( befestigungsloch von kühlergrill hat sich aufgelöst bzw. grösser geworden)